Beiträge von dirtdevil

    Wir werden nur etwas machen, wenn wir überzeugt sind, dass es uns hilft, dass es die Mannschaft besser macht.“ Das haben seine Vorgänger so oder so ähnlich auch beteuert – und nicht selten anders gehandelt. 2012


    jetzt wird so einiges klar,die trainer haben die ganzen schlechten transfers zu verantworten.der verantwortliche
    in sachen sport,stefan kuntz,trifft da überhaupt keine schuld.er hat nur die wünsche seiner trainer erfüllt.


    so langsam wirds lächerlich was die rheinpfalz so verzapft.

    neues von bertikoks von tm


    nachdem er wegen seinem antrag zur jhv, von einigen spezialisten angefeindet wurde.



    seine aussagen sind wasserdicht.

    Es gibt nunmal keine viel besseren defensiven Mittelfeldspieler in der 2. Liga, so ist das nun mal.


    ich hab jetzt keinen bock,alle aufzuzählen.karl ist wie unser tabellenplatz,tristes mittelmaß.


    das schlimmste für mich,er ist ein blender und jeder der ein spiel aufmerksam verfolgt,kann
    das erkennen.es ist ein irrglaube dass er wichtige zweikämpfe annimmt und gewinnt.der versucht
    da in die zweikämpfe zu gehen,wo er gerade in der nähe ist.meistens kommt er auch da noch zu
    spät und muss sich durch unnötige fouls helfen.er sollte eigentlich ein bindeglied zwischen defensive
    und offensive sein.kann er auch nicht,mangels technischem verständnis.


    wir können nicht brauchbare innenverteidiger und eiskalte torjäger fordern,wenn auf dieser position
    nicht qualität aufgestellt wird.

    die engländer müssen ja irgendwie ihre reichliche kohle verbraten.
    aber diese blase wird eines tages platzen und leidtragender wird der englische fußball sein.


    den stadiongang können sich nur noch privilegierte leisten und es kommt der tag,wo das
    tv abo für viele unerschwinglich wird.früher wars ein traum mal ein spiel an der anfield-road
    zu sehen,heute hats keinen reiz mehr.