Beiträge von Bozz

    Ich muss zugeben, dass mir der Mo in den letzten Jahren nie sonderlich sympathisch gewesen ist. Seit er allerdings hier ist und man mal mehr von ihm sieht und hört, muss ich sagen: Absolut klasse der Typ. Sowohl fußballerisch als auch menschlich (soweit man das als normaler Fan beurteilen kann).
    Aber was deine Schilderung angeht, da fliegt mir der Deckel weg :grummel: . Die angesprochene Freistoßsituation so zu interpretieren ist wirklich zum davonlaufen und Mo gegenüber mehr als nur unfair.
    Dass Alex den Freistoß zunächst schießen wollte und auch sollte ist meiner Meinung nach auch klar erkennbar gewesen. Dass letztendlich allerdings Mo schoss, war weder seiner Meckerei noch seiner Unberechenbarkeit geschuldet, sondern vielmehr der Tatsache, dass einer der Spieler von Aue (weiß nicht mehr, wer genau das war) auf die Torlinie zurücklief. Das wäre nämlich genau das Eck gewesen, in das Alex mit seinem rechten Fuß geschossen häte. Daher wurde kurzfristig umentschieden, sodass Mo schließlich mit seinem linken Fuß versuchte, in das andere Eck zu schießen!

    Also mir fehlen echt die Worte.... Wie nennt ihr euch alle?? Fans???? Ich lach mich tot. .......... würde es treffen: Wie kann man jetzt so über den Trainer herziehen? Was der aus der Mannsachaft rausholt ist einfach nur klasse. Und der Lakic soll weg? Genau, dann schießen wir halt gar kein Tor mehr. Haben ja lauter super Stürmer auf der Bank sitzen. Das war heute echt schwach, da gibt es keine Diskussion. Verdient verloren. Sich aber jetzt so auszukotzen, einfach lächerlich. Vergesst nicht wo wir herkommen und wo wir die letzten 3 Jahre waren. Unser Verein muss sich echt schämen, solche ........ wie euch zu seinen Fans zu zählen!!!

    Hi,


    ich suche verzweifelt in Saarbrücken eine Kneipe, die nur unseren FCK zeigt. Letztes Jahr konnte man immer im K4 schauen. Seit wir aber in der ersten Liga spielen zeigen die nur noch die Konferenz...
    Kennt jemand eine Location, in der man Lautern schauen kann????? Freue mich über alle Tipps!!!! :schild:

    Also der Veh wär in meinen Augen ein Traum, ist aber nicht bezahlbar. Ich hoffe, dass uns ein Sforza, Basler, Gerets, Lodda, Otto,... erspart bleibt. Ich fände den Finke noch richtig gut. Wenn man sich mal anschaut, was der den Freiburgern immer für eine Spielweise beigebracht hat. Das komplette Gegenteil von unserem Hoch und Weit, nämlich schnelles und gepflegtes Kurzpassspiel