Beiträge von Teufelin

    Also das war gestern einfach super, fast wie in früheren Zeiten. Wie sehr haben mir doch die spielbezogenen Anfeuerungen und die alten Schlachtrufe gefehlt.
    Bin gespannt wie es am Samstag wird, ich hoffe so sehr dass sich diese Art der Anfeuerung durchsetzt. Ich kann einfach mit dem Geträllere so garnix anfangen.


    Es geht ja nicht nur um die Werbung, es geht, zumindest mir, darum dass man einfach nicht mehr gut sieht!
    Auch wenn der Verein vielleicht Geld dafür bekommt kann man erwarten, dass die Zuschauer weiterhin gute
    Sicht aufs Spielfeld haben. (Mit dem alten Netz war das so.)

    Mag sein, dass sich alles noch einspielen muss, aber man hätte ja nicht neu Ausschreiben müssen. Vorher hat alles wunderbar geklappt, es ging viel schneller und das Essen war spitze. Ich seh überhaupt nicht ein, dass ich den neuen Betreibern Zeit lassen soll, schließlich muss ich mein sauer verdientes Geld ausgeben und kann dafür ordentlich Ware und schnelle Bedienung erwarten. Und da ich das bisher nicht bekommen habe werde ich im Stadion nichts mehr verzehren, ganz einfach.

    Ich geh auch wegen dem Fußball hoch, und nur deswegen. Genau deshalb brauche und will ich so einen neumodischen Scheiß dort nicht haben.
    Ich will keinen Event oder sonst irgendwas.

    Das ist nicht peinlich und hat auch nichts mit den andren Stadien oder der Mode zu tun! Dieses Teletubbieähnliches Maskottchen dient alleine nur dem Zweck für die kleinen Fans und das find ich gut!


    Unsere Teufelsdamen sind doch auch geblieben laos redet nicht alles schlecht! Die Idee it der Teufelsbande find ich echt gut!


    Greetz ya all Steve


    Wenn dieser Tubbie nur für die Kleinen ist, dann hat er nach dem Spiel aber nichts vor der Westkurve verloren.
    Ich fands lächerlich wie er mit der Mannschaft da rumgehampelt hat.

    Ich persönlich finde diesen Teletubbie einfach nur peinlich. Warum muss denn bei uns jetzt auch unbedingt so ein komisches Maskottchen rumhüpfen :grummel:
    Nur weil das in anderen Stadien jetzt "IN" ist? Man muss doch nicht jeden Scheiß mitmachen.

    Ich finde den Termin schlicht unmöglich. Wir spielen am 07.12. (Sonntag) in Duisburg, da hätte man die Versammlung doch auf Freitag, den 05.12.08 legen können. Es gibt schließlich auch Mitglieder die einen weiten Anfahrtsweg haben. :grummel: