Beiträge von Klötzer

    na klar, oder glaubst du dass audi ein haufen geld reinpumpt damit ingolstadt in den niederungen der zweiten liga herumdümpelt? ;)

    Ja, Ingolstadt ist das Wolfsburg der Zukunft. :zeter:


    Da soll noch einer sagen, "Geld schießt keine Tore". :schmoll:
    Die besten Beispiele sind doch der VfL und die TSG 1899. :grummel:
    Und auch der FCI wird in ein paar Jahren vor max.18000 Zuschauern international spielen. :shit:

    @ Australier


    Er ist ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft.


    Da der FCK halt leider nicht auf Rosen gebettet ist, werden die meisten Neuzugänge wohl ablösefreie, meist aussortierte Spieler sein.
    Richtige "Granaten" wird es denke ich wohl keine geben.
    In so fern würde ich mich über einen "erfahrenen" Spieler ala Korkmaz sehr freuen.

    Ne, ne, das war auf jeden Fall der Michael Ballack.


    Aber nach der "Boateng-Tritt-Verletzung" hat man vorsichtshalber von einer Verpflichtung Abstand genommen,


    da zu großes finanzielles Risiko. :nana:


    Achso, fast vergessen: :ironie:


    Ich denke mal auch, wenn wirklich mal was drann war, hat es sich mitlerweile zerschlagen.


    Denn offiziel suchen wir doch nur noch einen Backup für Dick. Welcher ehemalige RV BuLi-Spieler käme denn da in Frage?


    Es sollte wahrscheinlich nur ein Sommerloch-Stopfer von SK für uns sein. :respekt:

    Ich verstehe hier das ganze Theater auch nicht.



    1. Er spielt bei einer mittelmäßigen Mannschaft, mit 3 Punkten Vorsprung auf 'nen Abstiegsplatz.


    Das der nicht grad 25 Tore auf der Uhr hat, ist für mich da verständlich.



    2. Werden K & K schon wissen, ob sie ihn verpflichten können, oder nicht.


    Irgendwelche Schnellschüsse können sie sich (finanziell) eh nicht erlauben.



    3. Beurteile ich die Spieler mitlerweile erst, wenn ich sie beim FCK gesehen hab.


    Nach den Freudenjubel einiger user vor der Verpflichtung von Dzaka bin ich geheilt.



    4. Hat unser Adam Nemec bei uns in der 2.Liga auch "nur" 5 Buden gemacht,


    war aber trotzdem sehr wichtig für das Team.



    Also erst mal ruhig bleiben und 'nen Bierchen trinken. :bier:

    Meine Fresse, wie sich hier jetzt manche über Sidney auslassen! :schuldig:


    Zu dem Zeitpunkt seiner Aussage "pro FCK" konnte er sich wahrscheinlich selber noch nicht vorstellen,


    dass einer der "ganz GROSSEN"
    bei ihm ankloppft, der sogar international spielt.



    Seine Aussage berufte sich wahrscheinlich auf solche Club's wie H96, FCN, Eintracht,...,


    die wahrscheinlich mehr Gehalt wie wir zahlen würden,


    aber seiner Meinung nach nicht so attraktiv sind, deshalb "pro FCK". :schild:


    Verstehen kann ich da bloß nicht den HSV, die haben (höchstwahrscheinlich) weder Trainer noch Sportdirektor


    und "verscherbeln" eines ihrer größten Talente. :autsch:




    So läuft aber wohl das Fußballgeschäft. :zeter:




    Ich wünsche Sid jedenfalls alles Gute und bedanke mich für seine Hilfe zum Aufstieg. :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye:

    Ich denke aber mal wirklich, dass er nach Berlin geht, nicht nur wegen Babbel. :wacko:



    Er kann bei einem (wahrscheinlichen) Aufstiegskandidaten der 2ten Liga wohl mehr zeigen,


    als bei den Bundesligisten, die wohl eher im unteren Drittel der Tabelle rumkrebsen werden. :whistling:



    Ich sehe das eher so wie bei Sidney bei uns, der schließlich eine super Entwicklung gemacht hat. :respekt:


    Das Gegenteil ist für mich da Holtby, der diese Saison irgendwie stagnierte. :yikes:



    Ich lasse mich aber gerne etwas Besseren von SK belehren. :held: