Beiträge von HellsKitchen

    Jetzt hört doch mal auf, den Teufel an die Wand zu malen.
    Es reicht, wenn der auf'm Platz steht!
    Immer erst die extremsten Videos zu posten und Frau und Kinder
    zu Hause lassen, da brauch man selber gar nicht erst hinfahren.
    Das ist doch Schwachsinn, sowas immer zu prophezeien.
    Es geht hier um die 1. Pokalrunde. Kein Derby, nichts.
    Nur zwei Traditionsmannschaften, die sich in der 1. Runde messen wollen.
    Und genau das sollte im Mittelpunkt stehen!
    Also hört auf, ständig alles schlecht zu reden.
    Es lesen bestimmt auch fußballverrückte Fans aus der Hauptstadt mit
    und die sollten einen besseren Eindruck über die Foren und die Fans vom FCK bekommen,
    als jetzt schon pausenloses Schlechtreden über den anderen Verein.

    Ich denke, man sollte den BFC Dynamo Berlin nicht als Hooligan-Verein abstempeln.
    Ebenso wie wir, hat der Verein eine große Tradition und viele Erfolge auf dem Konto.
    Deshalb sollte man sich handschüttelnd begrüßen und sich Ende Juli auf eine schöne
    1. DFB-Pokal Runde freuen.

    Als der Moderator RB Leipzig erwähnte, und "RasenballSport Lepizig" sagte,
    dachte ich, er hätte sich versprochen, es hieße doch "Red Bull Lepizig", aber
    die heißen ja wirklich "RasenballSport". ;)
    Tja... Berlin Dynamo.
    Sagt mir persönlich gar nichts, aber besser als ein 2. Ligist oder abstiegener 2. Ligist.

    Ich werde zu dem Thema auch nichts mehr sagen.
    Erst bis entweder eine Zusage oder eine endgültige Absage erteilt worden ist.
    Es bringt nichts, weiter darüber zu spekulieren, da wir eigentlich nur Bruckstücke wissen
    und dass sich dabei auch nichts mehr ändern wird, bis alles zwischen den Vorständen der
    beiden Vereine geklärt ist.

    Reg dich ab!


    Hab nicht gesagt, dass ich was zu verkünden habe.