Beiträge von betzebuwe

    Wieso kann De Wit eigentlich nicht den Part vom damaligen Moravek übernehmen ? :gruebel:
    De Wit wurde damals als DAS Fußball-Talent angeprisen.


    ich denke schon das de Wit die Rolle die Movarek bei uns ausgeführt auch spielen kann, was D A S Talent betrifft so muss man auch sehen das es schon an ein Wunder grenzt das Piere de Wit überhaupt noch Fussball spielt nach 3 Kreuzbandrissen....


    Das heißt noch lange nicht, dass er genauso viele in der 1 . BL schießt.
    Die einen packen es und die anderen eben nicht !
    Aber eine Chance hat er sicherlich verdient und dann sind wir alle schlauer... 8)


    Ja eine Chance hätte er verdient stellt sich nur die Frage ob das jetzt der richtige Zeitpunkt wäre unddas glaube ich nicht.....wenn sich die Mannschaft in der RR etwa mehr gefestigt hat dann kann man Wooten eine Chance geben da aber momentan die Mannschaft zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und mit dem Rücken zur Wand steht wäre es meiner Meinung nach ein schlechter Zeitpunkt Wooten zu bringen ich glaube der FCK würde ihm damit keinen Gefallen tun........seht wie es gehen kann mit dem jungen Mann den Kurz in Nürnberg bringen musste....er ging völlig unter...wobei der Junge es sicherlich drauf hat wenn er in einer relativ gefestigten EInheit auflaufen könnte...

    betzebuwe:


    genau so sehe ich dass auch. Du bekommst meine Zustimmung. Nur sage ich wir gewinnen 1:0. Es hat schon viele Überraschungen gegeben, gerade von Mannschaften die abgeschrieben wurden. Wir haben nichts zu verlieren. Gar nichts


    ich glaube ich muss nicht extra mitteilen das wenn deine Prognose aufgehen würde mir das lieber wäre, insgeheim glaube ich dir sogar zu 100% nur wollte ich das hier etwas vorsichtiger aus-drücken.......machen wir es einfach Hertha nach und gewinnen in Dortmund

    unsere IV sind Mann gegen Mann wirklich ok das zeigt auch die Gegentorstatistik unser Problem liegt dann eher am Spielaufbau wofür ich aber nicht allein die IV verantwortlich mache es fehlen ganz einfach die Abnehmer im Mittelfeld, wo dann früher ein IVO angespielt werden konnte da ist heute leider nichts......., Tiffert der auch die Bälle von der Abwehr übernahm spielt momentan nicht so wie er es in der letzten Spielzeit getan hat, also alles an den IV festzumachen sehe ich nicht so da müsste das Mittelfeld bei eigenem Ballbesitz die Bälle fordern und das sehe ich momentan nicht so richtig.......

    naja ich war zunächst auch ein wenig skeptisch als ich von dem Kauf von Jörgensen hörte, nun aber wurde Jörgensen ausgeliehen, was dann halt das Risioko minimiert.
    Ich glaube schon das Jörgensen uns helfen kann, er ist dän.Nationalspieler unter M. Olsson, Bayer möchte ihn noch nicht verkaufen vllt. weil man sich von ihm noch einiges erwartet, er spricht deutsch und muss sich nicht erst an die Sprache gewöhnen und das wichstigste wird sein Jörgensen möchte sicherlich mit Dänemark zur EM allein dafür muss er sich bei uns richtig reinhängen, ich glaube das dies ein guter schachzug von Stefan Kuntz ist......., warten wir`s einfach ab wie sich der Junge in der Pfalz einlebt und wie er von der Mannschaft aufgenommen wird in einigen Wochen werden wir schlauer sein.....

    da der realist in mir spricht und ich von einer niederlage ausgehe,bitte ich nur um eine knappe niederlage anstatt ein debakel. kommt schon leute: wer glaubt bitte daran, dass bei der schlechtesten offensive der liga ausgerechnet der knoten IN dortmund platzt. da muss schon ein großer zweckoptimismus vorherrschen.


    also ich sehe das wie in Schalke da hat niemand mit dem FCK gerechnet....klar stimme ich dir zu das das auch ein wenig Zweckoptimismus dabei ist......aber ich bleibe bei meinem Tipp das wir mind. 1 Punkt aus Dortmund mitbringen

    Wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du lieber dich statt mich hinterfragen ;)


    Ich habe in meinem vor dem von dir zitierten Beitrag selbst geschrieben, dass ich mir gegen Dortmund nicht viel ausrechne. Ich habe auch nichts gegen Menschen, die zum FCK stehen und auf Niederlage tippen, das ist vom Saisonverlauf her, den Auftritten und dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial absolut logisch; nachvollziehbar. Mein Post hat sich mehr auf die "Panikattacken" mancher User bezogen, vor allem auf solche, die hier lange nicht schreiben und dann wie die Heckenschützen auftreten. Oder einfach nur geistigen Dünnpfiff ablassen und alles und jeden in Frage stellen. Ich kanns daher nur nochmal wiederholen, du warst da nicht gemeint.


    kann man so unterschreiben, lediglich eine Einschränkung, natürlich hat man nichts gegen Menschen die einen realistischen Spielausgang in Dortmund tippen nur das wie ist das was ein wenig stört, wenn da jemand schreibst "da gibt es eine auf die Mütze" versehen hiermit :lol: , oder aber ewig auf die Mannschaft, Trainer und Vorstand draufhauen...dagegen gibt es zurecht Einwände.
    Kritik, wenn sie dann konstruktiv erfolgt und ein wenig fundmantiert wird dann ist das zu akzeptieren denn ohne jegliche Kritik wäre das Forum lange Vergangenheit aber, wie gesagt, draufhauen nur um seiner miesen Stimmung Luft zu verschaffen , wie z.b. nach dem Spiel in Nürnberg, das ist nicht ok auch ich habe nach dem Spiel gegen den Club geschrieben wie ein Absteiger aber das ist der feine Unterschied zu dem ein oder anderen User hier die den FCK bereits nach dem Auswärtsspiel in Köln als Absteiger abgestempelt haben......