Beiträge von Kollias

    Oder gegen Frankfurt. Oder Nürnberg...Schlimm war das damals.


    Zum Thema: Ein guter Stürmer alleine wird nicht ausreichen, aber Micanski ist da vorne ja nicht alleine und ich hoffe, wenn er mal ne schlechte Phase hat, springt wer für ihn ein, so oder so präsentiert er sich aktuell sehr stark.

    ich denke aber dan eher an montag... heute wohl kaum oder?


    Ja, hast Recht, ich glaub auch nicht, dass die an einem Sonntag da an dem Ticketshop rumdoktern, also eher Montag.
    Betzegeher
    Ja rein prinzipiell wurde der freie Verkauf heute auch gestartet (auf dem Stadionfest halt), dass der auch am 31.7 online startet stand ja nirgendwo ;)

    Ich würde ja vermuten nach dem Stadionfest, damit es da nicht zum totalen Chaos kommt wenn Hunderte dort am Schalter kaufen und gleichzeitig der Onlineshop gestürmt wird...

    Je nach dem, wo Der Wohnort ist ... ;)
    Die 60 km ins Saarland haben bei mir 2 Tage Postweg gebraucht.


    Da kann man dann ja leicht ausrechnen, wie lange die z. B. für 800 - 900 Km brauchen, mal ohne vielleicht notwendige Grenzübersteigungen :ironie:


    Ich vermute mal, dass die RegioPostPfalz sammeln bis sie genug zusammen haben und dann gesammelt die Briefe ins Saarland oder sonstwohin schicken, bei mir war auch der Stempel vom 23.7 (Freitag), sie kam aber nicht samstags sondern erst montags.. Im Endeffekt ist es auch egal, bis zum 27.8 wird jeder seine DK haben...

    Wusste gar nicht, dass man schon auf dem Stadionfest Tickets für Hoffenheim und Hannover kaufen kann, da hoffe ich doch glatt mal auf viele Impulsivkäufer, so nach dem Motto "Wenn wir grad da sind, können wir auch noch schnell Karten kaufen"*g*

    Maggo, man muss eine Massenpanik einplanen, Punkt. Wie es zu sowas kommt ist doch völlig egal, aber man muss einplanen dass es zu einer Massenpanik kommt, egal warum. Und genau das hat man anscheinend nicht gemacht, wie sonst konnte man den einzigen Zugang durch Tunnelröhren legen?Dass bei 1,4 Millionen nicht alle sich brav an die Regeln halten ist doch klar, es wäre aber nichts passiert, wenn man wie halt bei so einem Megaevent üblich mit ausreichend vielen Eingängen geplant hätte wäre nichts passiert.
    Das Gelände war zu klein, der Eingang war zu klein und man hat Hunderttausende durch einen Tunnel geschickt, durch den in der Stunde eigentlich nur 60.000 durchgehen. Also wenn das kein Planungsfehler ist, dann weiß ichs auch nimmer.