Beiträge von Kollias

Bin jetzt nochmal durchgekommen (im übrigen nach einfachem Aktualisieren, Browser neustarten my ass), in der Tat grau in grau, keinerlei Tickets verfügbar. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in zwei Stunden das Stadion ausverkauft haben...

Solange du im Shop das Ingolstadt-SPiel auswählen kannst und die Blöcke auch farbig sind, gibt es auch Karten. Wenn beim Klicken auf den Block ein Fehler kommt liegt das am Server, nicht dadran dass es keine Karten mehr gibt.

@Wenzterich
    Die Meldung kommt bei mir generell bei Firefox, selbst nach Neustart (okay, rechnerabsturz *lol*)...

Ja, sollte man meinen, nur wird das Geld woanders verwendet. Man könnte das Ticketing auch auslagern, Eventim und Ticketmaster würden nicht zusammenbrechen. Nur scheint das auch nachteilig für den FCK zu sein, also versucht man halt so weiterzustümpern mit der Devise "Ist allerhöchstens einmal im Jahr kritisch mit dem Vorverkaufsstart".
    Ist natürlich ärgerlich...

Hatte ich auch zwischendurch, konnte zwar Spiel und Block auswählen, nur stand dann nach längerer Ladezeit da, dass es keine Karten mehr gäben würde. Einfach nochmal versuchen, sollten noch ausreichend West-Karten da sein, der Rest des Stadions ist sowieso auch in Wochen noch nicht ausverkauft.

Ich das hier...

Naja, teilweise ist das aber auch einfach nur ein Serverfehler, der dann kryptisch auftaucht.
    Die Meldung vonwegen "zu viele Zugriffe, bitte in neuem Fenster wieder probieren, Aktualisieren bringt nichts" kommt bei mir schon seit ner halben Stunde nimmer...