Auf Augenhöhe mitgespielt,aber es fehlen Knipser
Deshalb zu Recht verloren,ich sehe weit und breit kein "Land"
Beiträge von oldi
-
-
Ich habe meinen Frust kund getan,angesichts der miesen Leistung unserer Profis. Augsburg,Wolfsburg ,wir könnten ,nein müssten 5 Punkte mehr haben,und ich wäre rundum zufrieden.
Wenn man als Fan an seine finanziellen Grenzen geht, ich habe es begründet, dann sollte man wenigstens das Gefühl übermittelt bekommen, dass es unsere gutbezahlten Profis auch tun...
Vereinstreue ja, aber sie muss einen nicht blind machen,das meine ich.
Noch bin ich Mitglied,noch will ich es auch bleiben,aber wenn das Maß übervoll ist , erlaube ich mir , für mich Konsequenzen zu ziehen.. -
Die Zeiten wo ich mir einen FcK in der 2ten oder sogar 3ten Liga anschauen würde sind definitiv vorbei.Dazu hat die Bundesliga und vor allem ihre Spieler in letzten 10 Jahren nur allzu deutlich klar gemacht, dass wir es hier mit Wirtschaftsunternehmen und Söldnern und nicht mit Fussballvereinen und ihren Spielern zu tun haben.
Zu dieser Aussage stehe auch ich..
Ich bin vor fünf Jahren in dem Moment Mitglied geworden, als der Abstieg in Liga 2 feststand.. es war Mitleid..im gewissen Sinne. Habe Trikots gekauft, Strom bezogen, Dauerkarte usw.usw.
aaaaber ein zweites Mal tue ich mir das nicht mehr an, insbesondere nach so bescheidenen Leistungen unserer Truppe in der aktuellen Saison,meine Nerven verkraften so was künftig nicht mehr.Heißt ganz klar, nach einem evtl. Abstieg im nächsten Jahr sage ich "ade FCK"
Wer jetzt meint mich als Event-Fan einstufen zu müssen, soll es tun, damit kann ich leben
-
Bin auch, leider leider "bescheiden" geworden.
Würde mich über ein remis " freuen "
Schon sehr traurig, alles -
Freue mich für Shechter u. Tiffert u. Sukuta ...
Diesen Kampfgeist mitnehmen nach Golfsburg, da geht auch was,davon bin ich überzeugt
-
Nach allem,was bisher war, hoffe ich auf ein Remis. Die Betonung liegt auf "hoffe"
Kann mir kaum vorstellen,dass mehr drin ist,leider -
Auch ich sehe nach nur vier Spielen noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Es wird immer ein auf und ab geben,letzte Saison standen wir am 25. Spieltag auch auf einem Abstiegsplatz.
Hatten auch mal gewaltigen Durchhänger und zum Ende uns achtbar aus dem Abstiegsumpf gezogen.
Ich lasse mir die Hoffnung nicht nehmen,die Mannschaft wird besser werden,Nemec dazukommen und noch der eine andere.. in den kommenden 30 Begegnungen haben wir noch viel Gelegenheit uns zu verbessern. Eines darf allerdings nicht überhandnehmen, sich mehr oder weniger kampflos ergeben,da ist der Trainer aber so was von gefordert,das hin zu kriegen. -
Gutes Rennen von Vettel und zum Jubiläum (20 Jahre Formel 1) ein toller 5. Platz für Michael Schumacher.
Aber in der Gesamtwertung ziemlich abgeschlagen auf Platz 8
Das kann doch nicht der Anspruch sein,weder von ihm noch seinem Arbeitgeber.
Ich meine,für sein Image wäre es besser gewesen,er wäre daheim geblieben nach seinem Abtritt,jetzt nach dem dauernden Hinterherfahren verblasst sein Glanz doch mehr und mehr.
Jetzt jubeln wir schon,wenn er das erste Mal seit glaube zwei Jahren mal den 5. Platz erreicht....
Zum richtigen Zeitpunkt aufhören scheint vielen Menschen die im Rampenlicht stehen sehr schwer zu fallen. -
Angsthasenfußball , so sieht er aus .
Außer Trapp nix erstligareifes .
Schlechter kanns nimmer werden,aber besser ......... Großes Fragezeichen ? -
Zwar gestorben,aber trotzdem unsterblich.
Es gab und gibt keinen besseren deutschen Humoristen der Gegenwart
Schade, aber für mich unsterblich...