Wir sind doch immer für kuriose Schlagzeilen gut...
Erst fällt einer vom Kirschbaum, und dann vergisst ein anderer seine Arbeitskluft...
Nää also wissense,also wissens nää
Määnz ist doch der "Karnevalsverein"
Wir sind doch immer für kuriose Schlagzeilen gut...
Erst fällt einer vom Kirschbaum, und dann vergisst ein anderer seine Arbeitskluft...
Nää also wissense,also wissens nää
Määnz ist doch der "Karnevalsverein"
Magath hat gezeigt,es geht auch ohne Lakic....
Kann uns doch nur Recht sein.
Offenbar sind wir eine graue Mittelfeldmaus in deren Einschätzung,und das ist gut so...
Ich kann mir gut vorstellen,dass sich noch so manche "Experte" verwundert die Augen reiben wird..
Wir leben in einem Rechtsstaat mit einem Grundgesetz. Solch ein Prozesse ist der Preis ,den man zu zahlen hat ,wenn man die Rechtstaatlichkeit mit Leben erfüllt.
Es ist ja nicht so,dass Gäfgen einen Sieg in seinem Sinne errungen hätte, er wollt 10.000 und hat 3000 bekommen,und muss 4/5 der Prozesskosten tragen.
Für die schreckliche Tat wurde er zu Recht mit "Lebenslang" bestraft. Bei diesem Prozess ging es ja nur um das Prozedere im Vorfeld der Ermittlungen. Das sind - juristisch gesehen - zwei verschiedene Paar Schuhe,und das sollte man bei der Beurteilung objektiv berücksichtigen. Und im Vorfeld der Ermittlungen haben nun mal die vernehmenden Polizisten beim Verhör gegen geltendes Recht bewusst oder unbewusst verstoßen.Und deswegen hat er geklagt.
Keine Frage, Gäfgen ist ein Verbrecher,aber die Justiz muss sich an den Gesetzen orientieren, und nicht nach verständlichen Emotionen der breiten Öffentlichkeit.
Das ist nun mal so, und ich denke wir können froh sein,hierzulande zu leben...
Verbindungs-Netz
Dalai Lama
Soweit ich weiß wird der Online-Shop von Engelhorn-Sport betreut, kann das sein?
Ja,steht auch so im Kleingedruckten des Katalogs
Auch ich gehöre zu denen,die den aktuellen Kader stärker einschätzen als den letzten..
Von daher..wage ich die Prognose:Wir bleiben drin,nicht mehr und nicht weniger
diese ganzen vermeintlichen experten von sportredaktionen liegen meist immer daneben. kann mich erinnern das letztes jahr 11FREUNDE total falsch lagen mit ihrer abschlusstabelle.
Und hier ist sie:
1. Bayern
2.Bremen
3.Hanburg
4.Schalke
5.Dortmund
6. Stuttgart
7.Leverkusen
8.Wolfsburg
9. Hoffenheim
10. Gladbach
11.Frankfurt
12.Köln
13. Hannover
14. FCK
15. Nürnberg
16. Mainz
17. St.Pauli
18.Freiburg
Fazit :: Alles falsch !!
Von daher, alle Voraussagen Kaffeesatzleserei hoch drei !
Ist auch gut so, sonst wäre ja keine Spannung da,und die Stadien wären,denke ich mal, nur halb so voll