Ungarn
Beiträge von oldi
-
-
Willkommen beim FCK
Stammplatz - Heirat - Stammhalter...
was will man mehr als junger Fußballer..
Also diese Reihenfolge schnell abarbeiten -
Ich kann es auch nicht richtig finden. Wenn was Angekündigtes nicht stattfindet,gehört es sich in Westeuropa,dass man (rechtzeitig) absagt..
Am Vortag hatte ich noch vor hinzugehen,hatte schon die Anfahrt von Googlemaps mir ausgedruckt,aaber,wie so oft kam doch was dazwischen.
Hätte mich geärgert,wenn ich es erst vor Ort erfahren hätte..Aber abschließend : Wenn es noch mal passiert hole ich meinen großen Bruder,der spuckt dann in `s Förmchen...
-
Erdbeben
-
Weg-Weiser
-
Der immer ganz weit vorn stand
Ich kenne jemand aus Weil im Dorf
-
El Salvador
-
Neu igkeit Trotz längerem Nachdenken fiel mir nur diese Lösung ein . Sorry
-
Wenn man überlegt, wieviele Unrechtssysteme und Mafiaorganisationen sich damit finanzieren...
Gebt das Zeug gegen Perso für einen Billigpreis in der Apotheke ab und die Terrororganisationen und Verbrechersyndicate haben ein Problem.
Genau so sehe ich es auch..
Verbote unterstützen nur die Illegalität ,und mit der läßt sich so viel Kohle schaufeln,wie mit sonst nichts.. -
Fällt schon in die Kategorie mittlere Dummheit - wenn man einen Beruf ausübt, bei dem man so sehr auf seine körperliche Unversehrheit angewiesen ist... Naja - aus Fehlern lernt man - schade für uns und schade für ihn.
Das finde ich auch.
Wenn man Verantwortung in seinem Beruf hat,muss man der auch gerecht werden.
Für gut bezahlte Sportprofis gilt das in besonderem Maße vor allem,was den privaten Bereich angeht. Steht bestimmt auch sinngemäß in den Verträgen,kann ich mir jedenfalls vorstellen.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute,er ist noch jung und lernfähig.