Mit etwas mehr Glück wäre ein 4:4 drin gewesen.
1x von der Linie gekrazt, 1x hat der lange Pfosten gerettet.
Bei allen individuellen Fehern gefiel mir der gezeigte Kampfgeist sehr gut. Sie wollten den Ausgleich bis zum Schluß..
Wie es dann weitergegangen wäre ist reine Spekulation...
Beiträge von oldi
-
-
Wer so jung ist,hat auch viel Potential nach oben..zeig es uns
-
Man könnte meinen man versucht den letzten verbliebenen Fussballer auf Erden zu verpflichten
hoffentlich hat das alles bald ein Ende...
-
Treibe Sport,und bleibe ( trotzdem
) gesund...dank der Naturarznei von Dr. Theiss
Irgendwie eine stimmige Sache...
Es gibt peinlichere Trikotwerbung in der Bundesliga -
Respekt : für diese Leistung der gesamten Mannschaft, für den Trainer Marco Kurz für Lakic und ganz besonders für Trapp und Tiffert
Wir können stolz sein auf unseren F C K
-
Bei bwin stehen die Aktien eindeutig pro Wolfsburg
-
Man kann es sehen,wie man will,es ist schon eine heikle Situation für Lakic. Auch ein Profi ist erstmal ein Mensch. deshalb halte ich den Vorschlag,ihn selbst in diesem speziellen Fall entscheiden zu lassen
für gut.
Auch hier vertraue ich auf Marco Kurz,er wird ihn am besten kennen und demnach eine Entscheidung treffen. -
Zwischen Kuntz und Kurz stimmen die Wellenlängen.
Bodenständig, fleißig,ehrliche Ausstrahlung,man könnte noch einiges aufzählen,sind auch heute noch Werte,die letztlich zählen.
Der FCK hat wieder ein "Gesicht" und gewinnt auch immer mehr an "Gewicht"
Emotional,wenn es angebracht ist,ruhig und sachlich bei der täglichen Arbeit,dazu noch konsequent in den Entscheidungen; alles trifft auf beide zu,sie sind Glücksfälle für unseren Verein -
Uns reicht 1 Punkt,aber den müssen wir uns erkämpfen.
Alles was evtl. noch dazukommt nehmen wir gerne mit. -
Wir waren als Abstiegskanditat Nr. 1 auserkohren worden und haben glaube ich die ganze Saison nur 1 mal auf einem Abstiegsplatz gestanden.
Rischdisch, am 25. Spieltag auf Platz 17
aber das wars dann auch