Verläßt als Letzter das Schiff
Beiträge von oldi
-
-
Soo empfindlich sollte man nicht sein.
Nur weil man gute Gegenargumente erhielt gleich die beleidigte Leberwurst spielen..
Im Grunde schadest du dir doch selbst am meisten,wenn du nix mehr schreibst,oder ?!
Bei tausenden von Forumsmitgliedern darf sich keiner einbilden,dass das große Heulen anfängt,wenn einer nicht mehr schreibt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Ist nur ein gutgemeinter Rat von mir,kannst natürlich machen was du willst -
Ösen
-
Leiter-Höhe
-
Buggy,
du sagst es ,ist genau auch meine Sichtweise -
mal echt keinen Spieler hinschickt und dann natürlich auch KEINE Fans dort hingehen.. Einfach die Sendung mal Igno setzen.
Finde ich als den falschen Weg..
Das würde dem FCK mehr schaden ,als dem Sender,meine Meinung,
Es gab doch auch schon Flutlicht mit dem Schwergewicht FCK..
Jedenfalls die Schmollecke bringt uns nix -
Wenn dann morgen der Club und Schalke noch leer ausgehen,
Schalke wird heute noch leer ausgehen.... -
Man kann dann über neue Saisonziele sprechen wenn rein rechnerisch der Abstieg nicht mehr droht oder man wenigstens 40 Punkte hat. beides ist am 19. Spieltag unmöglich.
"Rein rechnerisch" d.h. auf 34 Begegnungen hochgerechnet haben wir am Ende 41 Punkte.....
So gesehen, liegen wir gerade mal so im Soll..
AAAber,das ist alles nur graue Theorie, freuen wir uns über jetzt und heute,und hoffen--mit Recht--dass es so in etwa weitergeht wie in den letzten vier Begegnungen.
Der Seemann wünscht:"Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel " und wir wünschen uns,dass am Ende der Runde drei Mannschaften schlechter sind als wir... -
Selbst Schuld, wenn man diese Presse liest.
Ich lese ja nicht nur diese Presse,und komisch,keiner liest die Bild ,aber sie ist trotzdem die meistverbreitete Tageszeitung...
und von daher finde ich es schade,wenn so ein Blatt so einseitig parteiisch schreibt...nicht mehr und nicht weniger -
Sowas von Einseitig in der Berichterstattung über das Spiel gg. Schalke wie in der heutigen BILD am Sonntag habe ich noch kaum erlebt. .
Nicht ein Bild vom FCK,mehrere dagegen vom Trainerkader von Schalke,außer dem FCK-Logo oben links überhaupt nichts zu sehen vom FCK.
Eine drei Zentimeter breite Leiste links in dem die Ereignisse des Spoiels kurz mitgeteilt werden ist Fast alles,ansonsten nur Schalke.
Selbst auf dem Bild von einem Tor ist nur Neuer,ein weiterer Schalker,aber kein FCK-Trikot zu sehen. Das Spiel war in Lautern und der FCK schoß 5 Tore,ein oberflächlicher Leser bekommt das in diesem Bericht kaum mit...
Das kann nur Absicht sein..
Einseitig ,diskriminierend,so mein Urteil. Die BILD sollte sich schämen...