Tobi hat schon so viel geleistet mit seinen tollen Reflexen,dass das was in Augsburg passierte verzeihlich ist.
Es wird ihm eine Lehre sein, und er wird weiter konzentriert zu Werke gehn, dessen bin ich mir sicher.
Aus Fehlern lernen,lautet die Devise...
Beiträge von oldi
-
-
Tja Sippel
zwei der vier gehen auf sein Konto....
war wahrlich nicht sein Tag, aber die >Jungs haben gekämpft, allerdings ihre Chancen nicht konsequent genutzt.
Sieg von Augsburg geht in OrdnungDie Welt geht nicht unter, immer noch eine beneidenswert gute Halbzeitbilanz, auf gehts, weiter kämpfen
-
Zumindest nimmt er den Mund ganz schön voll. Auch ein Thurk muss ersstmal an unseren Twin Towers vorbei.
-
Es stimmt doch eigentlich alles.., das Verfolgerfeld schwächelt, die Spielfreude..und stärke unserer Jungs, und mit dem bisschen Schlechtwetter werden wir auch noch fertig, also gibts nur eins : Stark sein und den Siegeswillen umsetzen, egal gegen wen..
und dann mit gutem Gefühl die Feiertage genießen -
Erfolg beflügelt
sag ich nur.Und warum soll das gegen Augsburger anders sein.?? Immer positiv denken.!
Psychologisch sind wir im Vorteil und den werden und müssen wir nutzen.
Auch eine bevorstehende Winterpause ermuntert doch, noch einmal alles zu geben...
Also, bange machen gilt nicht, siegen und gut ist....!!!!! -
Auch ich finde es großartig, wenn Menschen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen als Leistungssportler sich für soziale Zwecke so engagieren.
Danke, unserem Kapitän für seinen persönlichen Einsatz für diese wertvolle Sache,wir können stolz auf ihn sein.. -
Besten Dank für die lieben Wünsche.
Der derzeitige Tabellenstand ist mit das schönste Geburtstagsgeschenk für mich.... -
Mir eigentlich auch, muss ich sagen.
Rein menschlich war sein Auftreten mir immer sehr sympatisch und um das Umfeld brauchte man ihn auch nicht zu beneiden.
Punkteabzüge,klamme Kasse usw.usw.
Na ja, die Abfindung wird es ihn verschmerzen lassen -
Sam und Bugera
sie sind so wertvoll, aber hätte gerne auch noch ein bis zwei Stimmen mehr vergeben (Jendrisek + Nemec )Supertruppe, Supertrainer es macht Spaß......FCK-Fan zu sein
-
Jendrisek ???
Da bin ich zur Zeit skeptisch, eher glaube ich ,dass wir singen können ....Abwehr vor...noch ein Tor