Die Benotungen sind ,wie im richtigen (Schul-)leben auch, oft etwas subjektiv .
Deshalb lassen wir es dabei, zumal die Abwehrreihen insgesamt gut benotet sind, mit Recht
Sippel, der absolut beste Mann auf dem Platz , verdient mit 1 benotet
Beiträge von oldi
-
-
Neun Gegentore bei 15 Begegnungen, das spricht für sich Ich ziehe mehrere Hüte vor Tobi
-
Es war Glück dabei .... aaaber es ist natürlich auch das Glück der Tüchtigen...an 1. Stelle Tooobiii
aber auch Bugi und Jendrisek na ja er hat noch Luft nach oben, demnächst hoffentlich
8 Punkt auf den Reliplatz was will man mehr -
Unser MK hat sich damals sinngemäß so geäußert ..... wir wollen oben mit dabei sein....
Sehr diplomatisch, wie ich finde !
-
Da heißt es wieder einmal:Aus Fehlern lernen.
Alles entkoppeln und der Betreibergesellschaft überlassen, das wäre die Lösung für die Zukunft
wie im Beitrag 171 geschrieben -
Übrigens,vor Beginn der Saison wurden die 2.-Liga-Trainer befragt ,wer zu ihren Aufstiegsfavoriten zählt..
Es waren nur drei, die den FCK zu den Aufstiegskandidaten zählten,nämlich St.Emmerling (Ahlen),Uwe Rappolder (Koblenz) und
Andre Schubert (Paderborn)
alle andere nahmen Lautern nicht in den Mund...Mal sehen wer am Ende recht behält....
-
Also ich bin da zuversichtlicher, wir haben allen Grund, uns "nicht in die Hosen zu machen"
Jede Serie reißt mal...ROstock war sicher in den letzten Begegnungen erfolgreicher, aber wir auch schwächer.
Mit breiter Brust, ohne Überheblichkeit, Kampf und Laufbereitschaft in Verbindung mit unserer 1.Ligareifen Abwehr
ist mindestens ein Remis drin. Wenns mehr wird...auch nix dagegen -
Natürlich wird es schwer,denn es gibt in der 2. Liga keine leichte Spiele !!
Jedes Spiel muss und wird wohl ernstgenommen.
Und sooo gut sind se au wieder net, ein unentschieden ist auf jeden Fall drin, ich denke inzwischen hat jeder Gegner ordentlich Respekt vor uns.
Wir werden nicht als Verlierer heimreisen.. -
Ich freu mich so für Sid. SAM...
superstarker Kopfball, nach präziser Flanke von ilicevic
aaaaaaaaaaaaaeifach fantastisch das Ganze..... -
Ich wünsche Rodnei heute schon schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise seiner Familie.
Wenn man mit 20 Jahren Heimat u nd Familie verlässt, allein in fernen Ländern zurechtkommen muss ,so ist das eine nicht zu unterschätzende Leistung, die oft bei einer rein fußballerischen Beurteilung oft zu wenig gewürdigt wird, oder werden kann.
Jedenfalls , ein Glücksgrff für den FCK und ein sympathischer Mensch