Wegen der (auch) guten Defensive der D-dorfer rechne ich mit einem knappen, aber deutlichem 2:0
Ferdisch!!!
Beiträge von oldi
-
-
Ich denke eher nein.Für mich ist das Ganze zu 95% Geldmacherei, bzw. ein Gutes Geschäft für die Pharmaindustrie,letztlich auf Kosten der Krankenkassen.
Diese, die Lobbyisten, verstehen es sogar, mit der Bundesregierung Verträge über die garantierte Abnahme von Impfstoffdosen zu machen.
Ein weiterer Beweis für mich, dass unsere Politiker nur Marionetten sind,die an den Fäden der Wirtschafts- Lobbyisten hängen.
Nur was wäre die Alternative ??? Ich weiß es nicht, Planwirtschaft ist auch nicht das Wahre , wie wir wissen.
Deswegen für mich die einzig mögliche Konsequenz: Verweigerung, dort wo es geht.. -
Zuno # 487
Dieser Bericht bringt alles auf den Punkt, super geschrieben.. -
Drehermeister
-
Seit 11 Pflichtspielen unbesiegt!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Prozesstermin
-
Ich selbst bin zwar getauft, aber lebe nicht wie ein Christ, gehe also nicht in die Kirche
Man kann sehr gut als Christ durch `s Leben gehen, ohne in die Kirche zu gehen. Nur sieht das die Amtskirche als Institution nicht gerne, worauf es aber nicht ankommt.Viel wichtiger ist das Denken und Handeln gegenüber meinen Mitmenschen und das gute Gewissen gegenüber mir selbst...
Das Verhalten im langen,langen Alltag während der ganzen Woche sind viel wichtiger als die Anwesenheit in zwei sonntäglichen Stunden in einem Prachttempel, genannt Kirche. Trotzdem, wem es ein Bedürfnis ist, der soll hingehn, und hat auch meinen Respekt, nur soll er nicht meinen, er wäre dadurch ein besserer Christ als die überwiegende Mehrheit der Nichtkirchgänger
Toleranz und praktizierte Nächstenliebe haben bei mir einen sehr sehr hohen Stellenwert beim Umgang miteinander, sie sind wichtiger als das Einhalten überkommener
Rituale. -
Was tut man in so einem Fall? Richtig hinfahren und wegbuze. Wir sind schliesslich in heiliger Mission unterwegs und da interessiert nicht ob der Gegner Duisburg, St. Pauli oder Leverkusen heisst
Einzig der Herr Rafati könnte uns Probleme bereiten.Man bin ich schon so heiss aufs Spiel
Wenn unsere Mannschaft nur halb so heiß ist wie du, dann ist der Auswärtsdreier schon so sicher wie das
in der Kirche.
Zu Rafati: Man sollte keine Vorurteile haben...wer weiß, vlt. sind wir sehr zufrieden mit ihm -
Euphorie und Optimismus sind ja perse`nicht schlecht. In so fern finde ich den Artikel gut und motivierend für alle, zu mal die Begründungen für den bisherigen Erfolg ja auch nachvollziehbar aufgeführt sind.
Toll auch die Aktion mit Schal und Lunchpaket... eine schöne Geste der Mannschaft + Trainer an die Adresse der Fans....
Alles in Allem... Weiter so -
Kennenlernen