Beiträge von FCKPotato

    Ich sag dir was gegen Frankfurt passieren wird.


    Die West wird sich blamieren. Die wird von den frankfurtern niedergesungen so wie gegen Düsseldorf damals und wenns dann mal laut wird wird nur kommen: Sch...ß Frankfurt oder so was hirnloses

    Optisch bestimmt sehr geil


    Finanziell keine ahnung was das kostet


    Logistisch hmm naja ^^ Wo willst du tausende soclehr dinger herbekommen. Außerdem muss das mitm FCK abgesprochen werden und so.



    Also wenn du das in die hand nimmst, freu ich mich schon drauf ^^

    Ist die Antwort auf deine Frage nicht in der Antwort über der Frage? :lachen:


    Ich gehe mal davon aus, dass der FCK Mitte/Ende September darüber informiert wie es läuft und die DK-Inhaber wie gesagt bis zu einem bestimmten Datum die Möglichkeit haben ihren Stammplatz für das Pokalspiel zu bekommen. Sobald diese Frist dann abgelaufen ist werden die nicht genommenen Plätze wohl in den freien Verkauf kommen.


    :evil: nein steht da nit :brille:



    Weil ich wollte wissen, wie das genau abläuft. Ob man da ne Benachrichtigung vom FCk kommt oder ob das einfach bis dahin reserviert iss und ich muss mich melden oder wie oder was oder wo :gruebel:




    PS: In meinem E-Mailfach war eben au Post vom FCK.


    blablabla ... Konnten ihnen keine FCK- Karten geben ... blablabla


    :augen: :augen: :augen:

    Ich hab keine bekommen :bigcry:


    Aber wundern tuts mich nit, wenn ich mir so die Ticketzahlen fürn Gästeblock angugg :evil: :autsch:



    Absagen bekommst du eig. nur wenn Sie schon keine Anträge mehr annehmen soweit ich weis

    Tja, ich weiß es zwar nicht, aber ich stelle mal ne Vermutung auf: Da die ganze West voll mit Dauerkarten ist, werden wohl erst die Dauerkarten-Inhaber bis zu einem bestimmten Datum die Chance haben ihren Platz für das Pokalspiel zu reservieren. Wenn dann welche ihren Platz nicht möchten werden sie in den freien Verkauf gehen. Kannst aber sicher jetzt schon bestellen, wirst aber wohl mit der Antwort warten müssen bis die von mir genannte Phase vorbei ist. Vorausgesetzt du willst überhaupt in die West. ;)

    Da du grad so im Antwortrausch bist ^^ hab ich da au noch was.


    Wie läuft das ab mit der DK reservierung fürs Pokalspiel ???

    Der Dick kann hier noch was ganz großes und seltenes schaffen.




    Er könnt en beliebter badner werden :thumbup:



    Also dann Heute Abend Dick vs. Ribery. Kampfsau vs. Trippelkönig.
    Wenn Dick konzentriert ans Werk geht, dann kan ner dem Ribery Heute Abend mächtig auf die Nerven gehen.
    Er muss nur aufpassen, dass er sich keine Knoten in die beine spielen lässt

    Das ist doch schwachsinn. Ist doch nicht das erst mal, dass da in einer Region mal mehrer Spiele von einer Runde sind, oder?

    Naja aber ich versteh das schon.


    Also worst Case wäre ja wohl, wenn alle 3 an einem Tag spielen.
    Da würden dann an einem Abend: Dortmunder, Schalker, Hamburger und Eintrachtler am Bahnhof in Frankfurt eintreffen. Ich glaub das wäre für die Polizei nich zu stemmen.


    Aber das dürfte ja kein proplem sein das auf 2. Tage zu verteilen. Wenn sies nit verteilen, zweifel ich am Verstand der Herren die das Festlegen ^^

    Da die Nord die Tribüne mit den wenigsten Besuchern ist, ist es wohl ein netter Service für die Besucher dort. Notwendig wäre es aber wohl eher eine Lösung im Bereich West zu finden.

    In meinen Augen hatten wir die Lösung sogar schonmal.


    Letztes Jahr war die Rede von mobilen getränkejungs die durch die Blöcke laufen.
    Ich hab die Jungs 1 einziges mal gesehen und das war beim testspiel gegen die Eintracht und dann nie mehr wieder :gruebel:



    Das wäre in meinen Augen eine der besten Lösungen. Gibts ja in anderen Stadien auch





    Was die Sitzplätze in der Süd angeht: Mega doof. Fand das immer sehr angenehm sich setzen zu können um was zu essen, wenn ich mit dem Rest der Familie im Stadion war.
    Mir stellt sich jetzt die Frage: Iss das neu mit den 7% MwSt. :gruebel: