Beiträge von FCKPotato

    Nachtrag zu meiner Aktion.


    Hab bei meinem Kollegen den oben genannten Spruchaufn Blatt geschrieben, es zig mal kopiert und ihm die Blätter auf dem Tisch verteil und in seinen Schubladen auch reingesteckt. Immer wenn er in irgend einer Schublade was gesucht hat, iss im son Blatt "entgegen gesprungen" :rofl: . Man hat ihn den ganzen Tag fluchen gehört :rofl: :rofl: :rofl: Göttlich der Tag :thumbup:



    So nu zum aktuellen back:


    Heute wieder verloren und das gegen einen direkten Konkurrenten. Wenn Morgen Cottbus gegen den HSV gewinnen sollte, sieht das doch etwas böse für die Badner aus. Mal schauen ob Sie den Heben vor allem in der Offensive endlich mal umlegen können. Wenn net ruft wohl nächste Saison wieder das badisch pfälzische Derby

    Ich habe mal Maggi gestern auf die Aktion in St. Pauli angesprochen. Die Gerüchte stimmen anscheinend. Leider konnte ich nicht weiter fragen, da dann WKV Maggi in Beschlag nahm. Mit Kempf konnte ich nur wenige Worte reden.


    Mit beiden kann man sicherlich reden, wobei Kempf da schon einen ganz anderen Eindruck hinterlässt. Der sieht nichts negatives bei seiner Aktion in St. Pauli.

    Welches denn der vielen Gerüchte ?(



    Weiß nur das wieder Böller geworfen wurden im 8er Block!

    Egal wer den geworfen hat ob Ultra oder Nicht- Ultra. Das iss ein riesen Assi anders kann ichs net sagen.


    Das hat selbst bei uns im 7.1er noch gescheppert wie blöd. Wie kann man nur so doof sein so ein Geschoss inmitten einer Menschenmasse zu Zünden. Da iss doch irgendwann mal was kaputt gegangen in gewissen oberen Regionen :autsch:


    Was das Transportieren von solchen Gegenständen ins Stadion angeht. Die Gegenstände muss man netmal auf solchem Weg wie oben beschrieben ins Stadion bringen. Da reichts doch wenn einfach nur einer rein geht und den Gegenstand von einem ausenstehenden in Empfang nimmt. Denn von Ordnern iss im Innenraum weit und breit nix zu sehen. Die stehen alle an den Toren und fertig. Am Aufgang zum Block wird ja zuimindest bei Heimspielen nicht mehr kontrolliert.



    Bei Auswärtsspielen falls es überall so iss wie in Frankfurt, isses da schon schwerer. Wurde auf dem Weg in den Stehblock 3 mal kontrolliert. Aber man hat ja au da gesehen, dass es möglich iss. Leider.

    Er issn Lügner :hammer:



    En scheiß warst du zu spät. Ich hab deinen deinen Vater (wenns dein Vater war) gesehen durchs Tor laufen und dess eine Mädel, dess in Frankfurt war habsch au gsehen nur dich net :gruebel: . Aber du warst da sicher au und als das war, waren iwr noch ewig vorm Denkmal gstanden weil ne gewisse Person die ich hier net namentlich nennen will (Gazze) im Stau stand. Also erzähl keine Gschichten :nana: :P



    Ach ja mir entgeht doch nix :rofl: :rofl: :rofl: