Gottseidank
na dann kann ja nix mehr schief gehen
Gottseidank
na dann kann ja nix mehr schief gehen
Aber man geht doch nit den ganzen Tag auf den Freidhof Da iss doch noch viel viel Zeig davor oder danach
Um Himmelswillen unser Forum wird überrant
Ic hwürd aber sagebn, deises Jahr isses bissle besser. Wir haben jetzt mit IVo noch ngutn Techniker die braucht man denk ich aufm Kleinfeld
Schön dass du was gefudnen hast ich hab nix gefunden ^^.
Dann stimmt aber wirklich was Wenn nur 1500 Karten verkauft wurden aber es scho nalleine 1500 Stehplätze gibt
Bei uns sinds 700 iss au nit viel oder
Das kann man nicht essen...![]()
Lt. fussballdaten.de ist es mein 2. gegen F95, wobei ich mich aber an das andere nicht wirklich erinnern kann (und das, obwohl Wollitz traf...).
hahaha wirklich witzig
Jap dacht ich auch
Naja da Sie letztes Jahr von gleich 4 Seiten unter beschuss genommen wurden (Lautern,KSC, Eintracht und Waldhof) dachten Sie sich anscheinend . " Dess tun wir uns nie wieder an"
Das wird so HAMMER Morgen. Schon fast 35.000 Karten verkauft. Bedeutet wohl wieder ne frühe Anreise wegen Parkplatz.
Iss jetzt dann mein 1.Spiel gegen die Fortuna die anscheinend ne Menge Leute mitbringt. Find ich super denn irgendwie fehlt was
wenn der halbe Gästeblock leer iss. Wie ich gehört hab sollen die Fortunen auch sehr Stimmgewaltig sein. Mal schauen wie sies
mit unserer rot weißen Wand aufnhemen können.
Da Flutlichtspiel hoffe ich auf eine Ähnliche Stimmung wie gegen Leverkusen dann wirds ein Granaten Abend mit ner Bomben Stimmung
Also dann @ alle Düsseldorfler: Viel spaß bei uns aufm Betze. Aber die Punkte lasst ihr schön da wose hingehören nämlich bei uns
Achso 1. noch: Ja wir wissen, unsere Essenskarte iss scheiße das hamm bist jetzt alle gesagt
Tut so als würde ihr das nit gefallen