Du kannst doch nit wegen ein paar trottel die sich im Vollsuff nit benehmen können gleich die ganze Freunschaft als schlecht ansehen. Das gleiche kan ndir bei Bremer Leuten und auch bei Leuten aus KL passieren. Es gibt doch überall vollpfosten die sich nit benehmen können.
Beiträge von FCKPotato
-
-
Wor wurde denn gesagt, dass es garkeine Karten emhr gibt?
Gut im Online- Shop werden keine mehr angezeigt (seltsam find ich auch)
Aber auf meine E-Mail kam die ANtwort, dass Stehplätze weg sind es aber noch Sitzplätze gibt.
So und über was genau regt ihr euch jetzt bitteschön auf ??? -
Wartet lange bis ich den Fred wieder aufschließ
Guten Morgen @ all
2. letzter Tag der WOche morgen gehts nuff uf de Betze un die Fortuna werd gebutzt
-
So siehts aus Stefan. Ich seh die international spielenden Manschaften eher wie ne Nationalmanschaft die für den Deutschen Fußball um Startplätze kämpfen. Klar vrsuchen die vorrangig ihr DIng zu machen und Pokale zu gewinnen. Aber je weite die Deutschen kommen, um so besser iss es für den deutschen Fußball.
-
Erklärts mir deswegen
-
Ja mich störts verdammt. Ich finds wichtig, dass ALLE usnere Vereine gut abschneiden. Dazu gehört auch Bayern.
Wenns International iss hab ich keine Feinde. Egal ob Bayern, Hamburg oder wat weiß ich
Ey das SPiel iss dochn Witz
Butt scho n2 Elfer gehalten
-
200 ??? Ich hätt jetzt 100 geschätzt aber nur vom TV aus.
Aber dafür, dass ihr nur wenige wart, hat man en paar mal sehr gut FSV FSV gehört.
Schade dass ihr verloren habt ich hoffe der FSV bleibt in Liga 2.
-
iss in nem Internat
-
Fährt mit nach München ???
-
Gibts aber Heute schon
Schau mal in den Online Ticketshop