Beiträge von rees1973

    na super, wenn deine arguemente immer noch die gleichen sind wie von anfang an des threads, dann ist doch klar, dass sie jetzt falsch und somit haltlos sind. hihi herrlich.

    Schwacher Versuch und wieder rumgeeire. Wie sich Hopp sein Spielzeug vorstellt ist nicht seit gestern bekannt, wird nur jetzt deutlich. Haben vor einiger Zeit auch schon einige hier geschrieben. Ich weiss, das alles ist schwer für dich und Argumente von dir Fehlanzeige. Aber was solls, manche brauchen länger.....

    wo ist der unterschied zu anderen vereinen? jeder verein versucht sich so früh wie möglich die talente zu sichern. je früher, desto billiger. du misst mit zweierlei maß.


    Ich messe den Verein an seinen Aussagen und seinem Gebahren. Diese Aussagen sind mittlerweile eine Farce. Das interessiert dich nicht, Fussballdeutschland schon. Wäre Hopp ehrlich und würde sein Projekt so verkaufen, wie es ist, wäre alles glaubwürdiger. Dann müsstest zumindest du dich nicht mit deinen Argumenten rumquälen.


    Im übrigen kannst du meine Argumente hier von Anfang an lesen. Und jetzt auch wieder. Von dir kommen die üblichen halbgaren Argumente. Und gerade bei den letzten Entwicklungen wird doch einiges offensichtlich.

    was dann aber den "vogel abschiesst" ist, dass du die tsg als meinen verein bezeichnest
    ich denke du willst mich nur in diese ecke schreiben, weil du nicht wirklich meine argumente entkräften kannst und zugeben musst, dass alles so sein kann. dies einzugestehen kannst du nicht, weil a) dir dazu der arsch in der hose fehlt und b) du der tsg nicht den dreck unter den fingernägeln gönnst.


    die zukunft wird zeigen wer recht hat und an der transferpolitik der tsg werden wir es sehen. entweder war ich zu naiv oder zu geblendet von abneigung.



    Mal wieder nicht auf die derzeitige Situation eingegangen. Wie ist nun das Geschäftsgebaren deines "Onkels"?


    Es wird mit mal zu mal offensichtlicher, wie der Verein funktioniert. Schade, dass du nicht einfach mal ehrlich bist. Warum sollte ich deine nicht vorhandenen Argumente eingestehen? Das du zufrieden bist? Oder weil du nicht in der Lage bist, zurück zu rudern?


    Von einem Ausbildungsverein ist das Projekt doch schon lange weg. Man baut ein riesiges Nachwuchszentrum und bedient sich bei anderen Mannschaften, wie jetzt wieder in England. Siehst du das nicht? Du schreibst, dass eine Mannschaft nur aus Spielern aus der Jugend nicht Bundesliga spielen kann. Hoffenheim zeigt dir, dass es ohne einen einzigen geht. Wo ist da der Ausbildungsverein? Eigentlich ist es müssig über Offensichtlichkeiten zu diskutieren. Aber wie man sieht, ist es bei dir nicht umsonst, aber aussichtslos.


    Edith: Schau dir mal den Link von Apo an. Auch du wirst irgendwann mal drauf kommen.

    @ rees
    1. super zitat gefunden. der autor ist genau der typ-fan den du, 40 seiten vorher im thread, als erfolgsfan bezeichnen würdest. der steht genau für das, was du eigentlich verurteilst. aber nun: der feind meines feindes ist mein freund...
    2.
    Zitat von »rees1973« Zizou, wie ist dein Name dort?


    sag ich dir nicht, sonst wirfst du mir noch eine plastikflasche oder bierdose an den kopf


    ich verstehen euch echt nicht. die tsg hat nun in der bundesliga fuss gefasst, sich etabliert und jetzt sollen sie sich "selbst versorgen". im moment sieht es so aus, als würden die den weg auch so gehen und hopp dann nur noch jahr für jahr als sponsor mit der summe x die tsg unterstützen. ist doch dann gut und sollte für jeden legitim sein. wartet doch mal ab was passiert. was jetzt noch im winter passiert, was zur neuen saison passiert. gehen sie den weg weiter, den sie jetzt, so scheint es, eingeschlagen haben, oder verpflichten sie doch wieder lauter fertige spieler und pumpen maßlos geld in die mannschaft.


    Dieses Zitat ist eines von vielen dort, du kennst dich dort ja sicher aus.


    Schwacher Versuch mit den Wurfgegenständen, bestätigt aber meinen Eindruck. Kam bei dir eigentlich schon das Argument "Neid"?


    Ich verstehe dich nicht. Kann man als Verein eigentlich deutlicher die Maske vom Gesicht nehmen. Ist dir deine Argumentation wirklich nicht langsam zu naiv? Ein neues Nachwuchstalent wird gerade in England gesucht. Hoffenheim hat anscheinend ein sehr großes Jugendzentrum. Jugend wird dort auch anders definiert. Aber was solls, selbst die eingefleischten Fans (also diejenigen, den den Club vor vier Jahren gefunden haben) rumoren.


    Die Argumente interessieren nicht. Bei dir sieht man das doch gut. Oben wird gut beschrieben, warum man das Jugendkonzept kritisiert. Von dir kommt nichts als heisse Luft. Natürlich hat jeder große Verein früher die umliegenden guten Jugendspieler eingesammelt. Aber bei deinem Verein reisst man die Klappe auf und es kommt nichts rum. Daran muss man sich halt messen lassen. Aber das weisst du selber, hast aber den Arsch nicht in der Hose, dies auch zuzugestehen.



    Das mit Rangnick schiesst dann den Vogel ab. Du verteidigst die Vorgehensweise von deinem "Onkel". Auch dem letzten sollte hier klar sein, wie dein Verein und sein Geschäftsgebaren funktioniert. Ob Rangnick nur gut war, wenn Geld da war, sei mal dahin gestellt. Wenn aber so ein Geschäftgebahren für dich in Ordnung ist, passt du zu diesem Verein. Ich hoffe du kannst damit leben, dass andere das anders sehen. Wenn nicht sind die halt neidisch..... :rofl:


    PS: Das Dosenpfand kannst du behalten.

    Die ganze "Negativ-Propaganda" (manche würden Realität sagen) wird doch immer klarer als richtig erkannt. Da hat man einen schlechten Stand, wenn man sich dagegen wehrt. ;)

    Zitat

    Aus genau diesem Grund hassen uns die Traditionsklubs in Deutschland. Ein Millionär setzt sich ein Denkmal und jongliert mit Spielern, Funktionären und Fans. Jetzt erst mal allen Honig ums Maul schmieren.Wenn dieser Brief der Wahrheit entspricht, dann war wohl das eine oder andere Interview aus Seiten der TSG eine Lüge. Nach diesem Ereignis ist Herr Hopp für mich völlig unglaubwürdig geworden und Tanner ein Kriecher der nur an Machtspielchen interessiert ist. Eine solch wichtige Entscheidung ohne den Trainer zu treffen ist unterirdisch inkompetent.


    So macht DH den Fußball wirklich kaputt. Hut ab vor RR.



    Zitat aus dem Hoffenheim-Forum, dass den Nagel auf den Kopf trifft.
    Link:http://www.1899-forum.de/index…ad&postID=52250#post52250


    Heeeerrrlich, wie die sich auch selbst abschiessen. Da schreibt tatsächlich einer, dass der Hopp weg soll, er mache alles kaputt, was die Fans und Spieler aufgebaut haben. :rofl:


    Zizou, wie ist dein Name dort?

    auf der arbeit hat sich das kind gut eingearbeitet und versucht nun seinen festen platz in der firma zu finden. von den arbeitskollegen erfährt er allerdings wenig unterstützung. sie können ihn nicht leiden, sind neidisch. das geht sogar so weit, dass die arbeitskollegen ihren neid in ihrem umfeld weiterpublizieren wodurch ihre freunde auch noch schlecht auf das kind zu sprechen sind. so ist es halt im leben.statt sich an die eigene nase zu greifen und sich seine eigenen chancen selbst zu erarbeiten oder sich nach oben zu arbeiten wird lieber, vor allem von denen die unter dem kind stehen, versucht diesen schlecht zu machen.


    Das ist ja an Ironie nicht zu überbieten. Also, man soll seine eigenen Chancen nutzen, die das Kind gar nicht gebraucht hat, da es in ein fertiges Nest gekommen ist. Großes Kino. Und mal ehrlich, wo bist du neutral?


    Loco


    Der Bruder ist der Bruder. Also der Bruder des Kindes, Hopp in klein. Ist nicht schlimm, Zizou verzettelt sich auch gewaltig. Wenn der Vater nicht mehr kann, investiert der Bruder, also der Sohn des Vaters (hier wie im realen Leben) weiter. Sowas nennt sich dann Stiftung.


    Im übrigen habe ich lieber ein Kind, dass sich selber entwickelt. So wie unseren FCK. Zizou sieht dann eher das Kunstgebilde gerne. Aber das ist ja auch völlig neutral..... :rofl:

    Und so falsch. Das Kind hängt noch an Papa und wird immer daran hängen. Wenn Papa nicht mehr da ist, kommt der Bruder. Und da Papa ohne Rücksicht auf Regeln des Arbeitgebers des Kindes handelt, liebt es niemand. Ausser Zizou, welcher als netter Patenonkel das auch muss und nur die Hälfte sehen möchte. Und irgendwann wird die Ausbildung des Kindes wegbrechen, da auf Dauer diese nicht wert sein wird. Aber das ist egal, wie schon Mittermeier erklärte, es muss halt auch "Arschlochkinder" geben.

    Es macht schon fassungslos wenn Hopp schon über Meisterschaft und CL Quali sagt, dass das nicht das Ziel sein kann. Was bitte ausser sportlichem Erfolg ist denn dann das Ziel eines Sportlers, einer Mannschaft. eines Fussballvereins?

    Das ist doch genau das was Hopp in seinem Spielzeug sieht. Rendite machen, sportlicher Erfolg zweitrangig. Da kann Zizou noch so um den heissen Brei reden.