Beiträge von Sippel Numero2

    Junge, junge.


    Hört mal her, ich bilde mir nix auf meine Bildung ein, und ich bin eigentlich nicht grosskotzig oder arrogant. Meine Ur-Oma ist einer der intelligentesten Menschen die ich kenne, und die hat kein Abi.


    Aber wenn mir Dirtdevil vorwirft, ungebildet zu sein, da werde ich sauer.


    Ich bin auch raus.

    mehr als pubertäres playstationwissen ,scheint aber nicht vorhanden

    Mein Lieber, erstens ist es normalerweise nicht meine Art, mich auf so ein Level herunterzulassen.
    Es ist eigentlich erbärmlich, wenn ein älterer Mensch wie du nicht in der Lage ist, sich im Zaum zu halten.




    Aber trotz meines Alters reicht mein pubertäres Playstationwissen doch dazu, dass ich im Abitur sehr gut zurechtkomme.

    Ganz nebenbei denke ich dass wenn du von meinen Arbeiten in Ökonomie und Englisher Literatur wahrscheinlich nicht die Bohne verstehen würdest.
    Also maß es dir nicht an, zu sagen dass ich nicht mehr als "pubertäres Playstationwissen" hätte.


    Sebastian


    Ich verstehe auch nicht ganz, warum du das auch so arg siehst. Ich denke dass meine Interpretation von dirtdevil's Beitrag eine logische Schlussfolgerung ist.

    Oje, schwierige Diskussion mit jemandem, der als Nick Sippel im Namen führt.

    Rums, danke schön für die freundliche Begrüssung, mein Lieber.
    Ich freu mich auch, dich zu sehen.
    Schön dass du mich NUR über meinen Namen definierst.



    Diese Diskussion ist sehr Wohl mit jemandem zu führen, der Sippel im Nick hat, weil ich Sippel's Schwächen ja nicht bestreite.
    Ich bin aber mit dirtdevil's Post nicht einverstanden, der besagt, dass Sippel's Unsicherheit gewissermassen eine Rechtfertigung für Unsicherheiten im Abwehrverhalten ist.


    Und, Sebastian, genau das sagt er.

    du versuchst doch mit deinen 16 jahren,immer auf cleveres kerlchen zu machen

    Und du solltest bei deinem Alter doch mehr Ruhe und Besonnenheit haben, als das dich Kritik gleich so aggressiv macht und du persönlich unter die Gürtellinie gehst.



    Du schreibst doch klar und deutlich, dass ein unsicherer Torwart die Abwehrspieler verunsichert. Die logische Schlussfolgerung dessen ist das Sippel's Unsicherheit zu Patzern seiner Vorderleuten führt. Damit nimmst du Amedick, Jessen und Dick in Schutz.
    Ich verstehe nicht wo es da zwei Meinungen geben kann.

    Du sagst das es für die Abwehr "sicher hilfreich wäre", wenn Sippel sicherer wäre, und das ein besseres Verhalten von Sippel "seinen Vorderleuten mehr Sicherheit verleiht".


    Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass du die Unsicherheit der Vorderleute Sippel ankreidest.

    @dirt


    Du versuchst nicht im Ernst, Amedicks, Jessens und Dicks Böcke Sippel in die Schuhe zu schieben, oder?
    Das ist lächerlich, gerade in dem Kontext dazu, dass du manchen hier im Forum vorwirfst, eine Sippel-Brille anzuhaben.


    Und du hast wohl die Amedick-Brille an, oder wie soll ich deinen Post verstehen?

    Bei so einer Situation, wo du den ball beim rauskommen nur mit viel, viel dusel erwischt, verlässt man sich als Torwart auf seinen vordermann um den zu klären.



    Die Parade gegen Kacar muss man nicht in der Bundesliga halten.


    Fakt ist: Sippel ist auf der Linie Top, ausserhalb der Linie Flop. Aber ihm das 2:1 anzulasten ist schlichtweg falsch.