Beiträge von fckfan_iz

    Na ja, ich wurde ja erst Mitglied, nachdem ich im Online-Ticketshop registriert war, da hab ich ne andere Kundennummer...Aber das wird ja eig kein Problem sein, wenn ich im Online-Bestellformular die Mitgliedsnummer angebe, denn das Formular hat mit dem Shop ja nicht unbedingt was zu tun...ich versuchs mal mit der Mitgliedsnummer?!

    Also meiner sieht so aus:


    Mitglied: 132


    Gerrit
    Winter


    Geb. Datum: 17.05.88
    Eintritt: 15.08.07


    Abteilung: Fußball



    Ja, Fritz Walter is auch bei mir gut gelaunt, bloß das Trikot is a bissel bleich :rolleyes: :D, also fortlaufend nummeriert wird wohl net, die vergeben wohl erst Nummern die frei sind :D.

    Ach herje, jetzt habe ich aber sicherheitshalber noch ne Frage :tongue:...


    Auf meinem Mitgliedsausweis steht: "Mitglied:" und dann ne 3-stellige Zahl, ist das die Mitgliedsnummer oder die kleingedruckte 6-stellige ganz unten aufm Ausweis? ;)


    Wie gesagt, ich bin völlig verwirrt ?(...

    Das mein ich nicht.


    Im Online-Ticketshop hab ich mich schon angemeldet, damals war ich aber noch kein Mitglied, Mitglied bin ich 2 Wochen später geworden...


    Ich wollte aber wissen, welche Nr. man im Online-Bestellformular, welches es ja auch gibt, eingeben soll oben???


    Für den Online-Ticketshop habe ich ja als Anmeldenamen eine 6-stellige Zahl + 3 Buchstaben Nachname, diese 6- stellige Zahl steht auch unten auf meinem Mitgliedsausweis, also muss ich die Nummer angeben hier ???


    Bitte helft mir, bin völlig verwirrt ?(.


    Ach ja, habt ihr eure Mitgliedshefte schon oder gibs die nicht mehr?

    Moin, ich habe mal eine Frage: Kann mir jemand sagen welche Nummer man oben im Online-Bestellformular angeben muss, die Mitgliedsnummer oder die Kundennummer oder beides?


    Aufm Mitgliedsausweis steht ja Mitglied: und dann ne Zahl ;).


    Also, es wär schön, wenn mir das jemand sagen könnte, welche Nr. da rein muss.

    Jo, die Herren die glauben, dass wir absteigen, sollen das ruhig weiterdenken, mir Schnuppe, ich kann nur sagen, dass wir nach derzeitigem Erkenntnisstand sowohl spielerisch als auch von der Tabellenposition her gesehen, nicht absteigen!!!


    Natürlich wär es schöner in den Top 6 zu sein, aber dieser Weg ist nunmal der einzig richtige, langfristig eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen, finanziell gibs keine Alternative und wenn ihr unbedingt Rekdal feuern wollt, dann macht das, aber bitte denkt darüber nach, wohin uns all die Trainerentlassungen geführt haben, wenn man danach dann erkennt, dass der Kurzfristplan nichts bringt, dann müsste man eigentlich wie ich sehen, dass der neue Weg der einzig richtige ist.


    Naja, ich habe die Geduld und sehe im Moment keinen Grund zur Sorge, was den Abstieg angeht, soweit wirds nach Stand der Dinge nicht kommen.

    Nene, den Lexa schieben wir solo ab!


    Den Simpson behalten wir aber, denn sonst wären wir einen guten Techniker los, den Beleg, dass er einer ist sah man Saisonende der letzten Saison. Sein Problem waren nie seine Fähigkeiten, die sind vorhanden, sein Problem ist die Eigensinnigkeit, diese muss er abstellen, wenn das gelingt, werden wir viel Spass an ihm haben, hoffentlich kann Rekdal ihn auf den richtigen Weg bringen.

    @ Jowes:


    Eine Stallorder ist aber eine unfaire Aktion :P und mein Satz ist zumindest auf die Saison 2006 zutreffend, da kannst du sagen, was du willst. Ich weiß, was ich gesehen habe.


    Ich denke, damit ist das Thema geklärt!? :D

    @ Jowes:


    Als ich mich über unfaire Aktionen von Ferrari aufgeregt habe, hast du gemeint, dass mein Alter ein Grund für meine Aussage war, ohne näher auf meine Vorwürfe gg Ferrari einzugehen und da kann man dann draus schließen, wenn du mich für diese Aussage zu den unfairen Aktionen kritisierst, dass du sowas gut heißen würdest, aber schön, dass es nicht der Fall ist. Aber du hast gesagt, dass es wohl an meinem jungen Alter liegt, dass ich dort diese Aussage mit Bestechungen und unfairen Aktionen schrieb, aber ich kann mich schon richtig aufregen, und das kann ich auch mit 39, 59 und vllt. auch noch mit 79 ;).


    Ja, ich habe nochmal im RTL-Videotext geschaut und man kann wohl von "Beweisen" sprechen, die Frage, die sich stellt ist jedoch, wie stichhaltig diese sind und da müssen wir jetzt einfach das Urteil der FIA abwarten. Stimmt, dieses Jahr hatte Alonso eine ähnliche Aktion in Ungarn gemacht in der Boxengasse gegen Hamilton, das fand ich auch Mist, aber das sah zumindest noch ein bisschen mehr nach Weltmeister aus, als das von Schumi, parken in der Kurve :D, also solche Aktionen hasse ich.