Beiträge von Westi1980

    also ich finde Block 4.4 + 4.3 auf der Süd optimal ...aber auch 5.2 bis 5.4 zwischen Süd und West ist top.
    auch nicht schlecht wenn man einwenig was von beiden Fanlagern nitbekommen will ....Block 22.3 und 22.4 auf der Osttribüne Ecke Süd


    Also zumindest den Block 5.3 würde ich eher meiden :biggrin: Die haben sicherlich auch Ahnung vom Fussball, aber als Otto Normalbürger fällste dort wohl eher auf. Nimm nen 4er Block auf der Süd. Da machste nichts falsch. Auch toll find ich den Block 12. Die springen immer auf wenn der Shiri gegen Lautern pfeift und gehen dann voll ab. Ist von der West aus gut zu sehen und immer echt der Hammer. Jeder sitzt brav... und im nächsten Moment stürmen die Herren vor an die Bande und schreien was das Zeug hält. Zum Glück hatte bisher keiner nen Regenschirm in der Hand :held:

    Das Badged der Fritz Walter Stiftung war nur Limitiert. Wurde letztes Jahr an drei oder Vier Spieltagen verkauft. Das ist nun schon länger her. Ich vermute mal fast das es schwierig wird noch eines zu bekommen.

    Hui, na dann bin ich mal gespannt. Qualitativ schlechter als unseren jetzigen Tikots können sie kaum werden. Meins sieht am Bauch aus wie Sau weil der Klettverschluss meiner Jacke drangekommen ist. Find ich unglaublich...


    Nebeinbei klingt Uhlsport so ein wenig nach Deutscher Oldschool Wertarbeit und passt damit ja auch irgendwie zu den Tugenden die wir im Verein anstreben. Also: Schau mer mal :geschockt:

    Also ich betrachte diese öhhhm, "Schlammschlacht" um Lucky als ein bewusst vom Onkel Hoeneß herbeigeführte unruhe. Wir können das Spiel hier (egal) oder im Stadion (sehr schlecht) mitmachen oder unsren Verein unterstützen. Die Jungs haben zwei englische Wochen in den Knochen stecken und sich dafür gegen Mainz gar nicht mal sooo schlecht angestellt. Insgesamt ist verständlich das die ganze Geschichte auch auf der Mannschaft lastet und den ganzen Ärger in die Länge zu ziehen macht es für die Jungs nicht einfacher den Kopf wieder frei zu bekommen.


    Wenn die Fanszene sich hinter Lucky stellt und ihn wie gewohnt unterstützt wird er meiner nach gegen Hoffenheim seine Leistung wieder abrufen können. Wenn er von uns ausgepfiffen wird bekommt er wohl diese Rückrunde keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich denke wir benötigen seine Tore und sehe ihn trotz der miesen Aktion mit Wolfsburg als eine Art der Lebensversicherung für den FCK. Vor allem hat vermutlich nicht er sonder der Hoeneß auf das Foto gedrängt und er hat es ja auch zu einem sehr schlauen Zeitpunkt auf der WOB Homepage veröffentlicht. Sein Ziel hier in Lautern verwirrung und unstimmigkeiten zu erzeugen hat er hiermit erreicht. Nun ist es an uns dafür zu sorgen das es auch wieder ruhiger wird.

    Jaja, schon klar...
    Heute morgen kotzt sich der Sander noch im Radio aus: "Einer der am besten bespielbaren Plätze in Deutschland", "wird nicht abgesagt" und am schönsten "soll sich doch Lautern Gedanken machen wie sie gegen uns spielen".
    Klaro, die TUS spielt ja Champions League... 8|
    Und nun sowas. Da hätte man auch mal in den Wetterbericht gucken können, bzw. Versuchen können eine frühzeitige Entscheidung zu treffen. Mein Beileid an jeden der sich nun extra Urlaub nehmen musste. :keks:
    Die neue Terminierung so kurz vor dem Bayern Spiel kommt uns auch nicht gerade entgegen.
    Schwimmbad Koblenz, bei Tauwetter nimmts ja echt realistische formen an :biggrin:

    m-DKAlso ich bin auch genervt. Ich hab sehr zeitig meine Karten fürs Koblenz-Spiel bestellt. Ich hab auch Heim-DK. Jetzt frag ich mich ob ich Tickets bekomme oder nicht. Ich war heute extra im Stadion, da hieß es ich bekomme zwei-drei Wochen vorm Spiel bescheid. Na prima, das geht aus wie mit den Mainz-Karten. Kurz vor knapp bekomm ich ne Absage und kann mir dann keine Karten mehr besorgen weil es nur noch die teuren Schwarzmarkttickets auf Ih-Bay oder Viagogo gibt.
    Könnt grad kotzen, jetzt fahr ich diese Woche extra nach Koblenz und bekomm zum Schluß doch was über den FCK. Lass ichs steh ich am Ende vorm TV. Das geht net !!!
    Wenn der Verein schon sagen kann das es keine Tickets mehr gibt, dann kann es doch nicht noch Wochen dauern mir zu sagen ob ich was bekomme oder nicht. :zeter:
    Allerdings sind die Mädels im Fan Shop wirklich in der Regel sehr nett *lob* :girly1: :girly2: