Beiträge von Krähberjer

    schade ,man darf nur 3mal wechseln.
    Dasist einfach eine Frechheit was hier abgeliefert wird. Ich hatte so viel Hoffnung nach dem Ergebnis der Köllner und dann wird man so enttäuscht . Mo hätte ich sofort nach der Gelben rausgenommen und eine saftige Geldstrafe noch dazu.
    Außer Torrejon und Boris können sie von mir aus alle nächste Saison abhauen. Ich hab die Schnauze so voll...

    SK hat bei mir schon einiges an Kredit weil er den Verein übernahm als hier gar nix mehr ging. Er konnte eigentlich nur verlieren. Wer hätte sich das denn sonst noch angetan?
    Über das zu Urteilen was da hinter den Kulissen abgeht fehlt mir der der genaue Einblick. Ich für meinen Teil kann im Prinzip nur über das urteilen was ich so über die Presse und diverse Foren oder Medien mitbekomme. Natürlich gibt es da einige Punkte die auch mir nicht so schlüssig sind (diverse Transfers bzw. Trainer) aber insgesamt bin ich mit seiner Arbeit schon zufrieden. Wenn ich an vergangene Zeiten denke herrscht doch im Moment Ruhe im Verein.
    Eine Opposition gibt's doch bei uns so lang ich denken kann.
    Egal unter welcher Vereinsführung oder welchem Trainer.
    Die Aussage mit den Ratten nehm ich persönlich nur am Rande war und würde das ganze jetzt nicht überbewerten.

    Enttäuschung und Traurigkeit sind heute dank zweier Arbeitskollegen aus Köln Wut und Trotz gewichen.
    Die Mannschaft und vor allem der Trainer bekommen noch EINE!! Chance von mir. Am Freitag gegen Köln will ich Kampf sehen ,Einsatz und den Willen sich den 3. Platz zurückzuholen . Volles Haus ,man steht unter Druck. Wenn jetzt nicht ALLE Verantwortlichen gemerkt haben um was es geht weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Wenn wir das Spiel nicht gewinnen wars das wohl, wobei in mir das dumpfe Gefühl aufkommt das die 60er der lachende Dritte werden könnten.
    Was macht eigentlich Friedhelm Funkel zur Zeit?

    War doch ein recht souveräner Sieg heute.
    Die Abwehr stand gut (Torrejon wieder mal sehr stark) und hat versucht auch an der Spieleröffnung teilzunehmen.
    Das DM solide ,Boris etwas auffälliger als Karl ,aber die 2 passen wohl gut zusammen.
    Weiser und Fortounis deuten immer öfter an was sie können.
    Der Sturm...schwer zu sagen. Gemessen an den nackten Zahlen Klasse, aber Mo war wiedermal unterirdisch ,Albert eigentlich wie immer, sehr bemüht oft aber auch mit unglücklichen Aktionen. Ich hoffe mal das der Knoten jetzt geplatzt ist.

    Er hat aus der letzten Saison gelernt und scheinbar intensiv an seinen Schwächen gearbeitet .Ich bin auf jeden Fall bei Eckbällen wesentlich entspannter als im letzten Jahr.Das ganze hat ihn wohl etwas reifen lassen. Er ist sicherlich ein überdurchschnittlicher Torhüter.