Beiträge von Krähberjer

    Kiprit hat heute ein starkes Spiel gemacht.

    Geht bisschen unter wie ich finde. Zimmer mit Fehlpässen und scheinbar körperlich nicht bei 100%. Ansonsten ein souveräner Auswärtssieg.

    SB hatte relativ gute 10 Minuten , das war’s.

    Bin zufrieden mit der Leistung.

    Mich haben die Auswechslungen heute sehr verwundert, und ich komm nicht dahinter was für ein Plan man da hatte.

    Erst nimmt er mit Sessa die Entlastung für Ritter ,wie ich finde ohne Not, vom Platz. Klingenburg lässt er offensiv, somit musste Ritter Löcher im MF zulaufen und hatte kaum noch Aktionen nach vorne. Mit Zimmer und Wunderlich wurden dann auch noch die letzten vom Platz genommen mit denen mal ein Doppelpass gespielt werden kann und er bringt Redondo und Kleinsorge. Wollte er auf Konter spielen?

    Nachdem Schad kam hätte ich Zuck für Kiprit runtergenommen, Zimmer rechts, Wunderlich links und auf 442 umgestellt.

    Wir hätten heute noch Stunden spielen können, war halt einer dieser Tage….ein bisschen gehts aber auch auf den Trainer.

    Jetzt muss halt Saarbrücken geschlagen werden.

    Kann nicht ganz nachvollziehen warum das Spiel so schlecht geredet wird. Das war doch ein ordentliches Auswärtsspiel, in der 1Hz bisschen zu verhalten im Spiel nach vorne ,trotzdem 2 sehr gute Chancen.

    2 Hz gut verteidigt und in den richtigen Momenten versucht zuzuschlagen. Eine musst halt machen. Einsatz hat gestimmt,finde ich.

    Bayern....viel Ballbesitz keine Ideen. Da sind gute Kicker drin, aber was nützt die Spielerei wenn nix bei rum kommt. Fand ich jetzt nicht so berauschend.

    Mich lässt das Spiel heute ob der taktischen Ausrichtung und der individuellen Leistung der Spieler fassungslos zurück.

    Ein Spielaufbau der jegliche Trainingslehre ad absurdum führte. Selbst wenn mein Ziel ist , die Stürmer im oder durch das Zentrum anzuspielen, schaffe ich mir Platz um dies vorzubereiten. Dies mache ich ,in dem ich das Spiel breit aufbaue und den Gegner im Zentrum schwäche. Wir spielen ohne Außen und wundern uns dann noch das wir keine Tiefe und kein Tempo ins Spiel bekommen. Die Stürmer mussten fast alle Bälle mit dem Rücken zum Tor annehmen. Spätestens nach dem 2. Tor hätte ich auf 3er Kette mit Kraus, Sickinger und Hlousek umgestellt um besonders den 10 er der Münchener früher zu stellen und mit Hercher links,und Schad rechts etwas mehr Stabilität zu bekommen. Die zwei hätten dann auch notfalls aus dem Halbfeld heraus paar Flanken in Strafraum bringen können.

    So wurden aber beide Stürmer ihrer Stärken beraubt, Ritter total verschenkt und die Abwehr sich selbst überlassen.

    Meiner Meinung nach ein taktischer Offenbarungseid des Trainers. Leider haben wir keinerlei sportliche Kompetenz die das morgen bei der angeblichen Krisensitzung hinterfragen könnte.

    Ich hab für mich beschlossen das ich mir das ganze Theater nicht mehr antun werde.

    Das einzigste was mich noch interessiert ist, welcher Spieler kommt oder geht und wie wir am WE kicken. Alles andere interessiert mich nicht mehr. Als ich vor über 40 Jahren das erste mal oben war mit meinem Opa war nur das Ergebnis wichtig für mich und ich hab nie verstanden wie die alten dann Sonntags beim Frühschoppen immer was zu meckern hatten obwohl das Spiel gewonnen wurde. Du verstehst das nicht haben sie gesagt....

    Ich verstehe es auch heute, mit 46 Jahren, noch nicht und ich will es auch nicht mehr verstehen wie man einen Verein so von innen heraus zerstören kann.

    Ich hab nur die Hoffnung das SOV nicht das Herzblut oder sonst was für diesen ach so tollen und großen Traditionsverein hat, sondern ganz rational und unabhängig entscheidet was das beste ist.

    Ich denke mal das der Club drin bleibt.

    Keine Ahnung was sich der DFB bei der Terminierung der Relegation gedacht hat. Nürnberg hat jetzt über ne Woche Zeit.

    Der Gegner hat die englischen Wochen in den Beinen und muss kurz drauf wieder antreten.

    Was soll Schommers denn machen? Wenn es stimmt das Gerry ihn direkt oder über dritte diffamierte, dann muss er als Cheftrainer,und damit Vorgesetzter reagieren.

    Keiner von uns weiß ob es da schon Gespräche zwischen den beiden gab oder ob der Vorstand bereits versucht hat zu vermitteln. Wenn Schommers aber mit diesem Problem eine Stufe höher geht müssen die Herren reagieren. Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, über die Art und Weise ist zu wenig bekannt.
    Betzemaster ist ja in der Regel gut informiert, wenn es stimmt was er so schreibt blieb den Verantwortlichen wohl nix anderes übrig .