Hat mir gestern ganz und gar nicht gefallen! Mit Moussa hätte ich mich deutlich sicherer gefühlt, Tor 5 war ganz klar Damjas Fehler
so ein tor riskiert man nun mal wenn man alles nach vorn wirft um ein 4-4 zu erzielen.
Hat mir gestern ganz und gar nicht gefallen! Mit Moussa hätte ich mich deutlich sicherer gefühlt, Tor 5 war ganz klar Damjas Fehler
so ein tor riskiert man nun mal wenn man alles nach vorn wirft um ein 4-4 zu erzielen.
honeymoon
Hab was von eugen strigel gelesen das es schon reicht,wenn der spieler den platz betreten hat.Ich stell mir grad vor das koblenz deswegen vielleicht absteigt.der rapolder kommt vor kummer nicht mehr in schlaf.
2-1 für unsere Jungs nach Verlängerung.Wir sind EUROPAMEISTER!!!!!!!!
Hoffe ein Verein verplichtet Sasic und er holt ihn....
Wie wärs mit bielefeld?
Könnt ich mir sehr gut vorstellen.Nur das er mit uns dann bitte aufsteigen soll.
Ich kann mir im moment auch nicht vorstellen das wir nächstes jahr hoch gehen.wenn man sieht was wahrscheinlich von oben runter kommt und was wir dann sonst noch für teams in der liga haben.aber ich lass mich zu gern eines beseren belehren.
Das Thema Pacult sollte hiermit durch sein. Heute steht in der Kronen Zeitung, dass er im Frühjahr
seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bei Rapid Wien verlängert hat und er sich an Vertragszusagen hält.
Genauso schätze ich ihn auch ein. Egal wer also kommt, er muss die Mannschaft auch mental aufbauen,
damit wir nächstes Jahr nicht so wie heuer die Bigpoints verspielen.
Ich glaub sowas bedeutet heute nix mehr
unglaublich. Die Koblenzer haben echt Talent sich sportlich zu retten, aber auf anderem Weg in die Scheiße zu reiten. Stimmt das wirklich?
ja stimmt wirklich.schiri hats beim einwechseln gemerkt und den spieler wieder vom platz geschickt.
Koblenz hat laut ZDF VT mit Njazi Kuqi einen nicht gemeldeten Spieler eingewechselt.Gibt Ärger