Beiträge von Anfield Road
-
-
Der arme Dzaka, nun ist er ganz unten angekommen: er darf die Restbälle vom Warmmachen einsortieren... was ein Werdegang
Mal schaun ob der neue trainer ihn noch haben möchte?Ansonsten möglichst schnell abgeben!Kann es sein das er einer unser Bestverdienenden ist?
-
Man muss mal schauen ,ob wir die Leistung aus dieser Saison in der kommenden wiederholen können.
-
Ich war am letzten WE an der Anfield Road (The Kop) und durfte eine Gänsehautatmosphäre beim 3:0 gegen Newcastle erleben. Da wurde sogar der gegnerische TW beim Warmmachen beklatscht. Es gibt dort kein hohles Arschloch, Wic..., Hurensohn ! Dort herrscht Respekt.
Stimmungsmäßig war es im Highbury (dort war ich 2001 bei Arsenal - Chelsea) ebenfalls Hammer.Kann ich nur in vollem umfang bestätigen.
-
Einige "Fans" wollen die Spieler
körperlich attackieren wenn sie absteigen.Na wenn das keine Motivation ist??!!?
-
...also ich hab zwar noch keine RP heute gelesen,aber unter Kampf verstehe ich etwas anderes.Wenn man bedenkt,daß einige Spieler sich nach dem Abgang von MS hätten beweisen können und dann so ein Spiel abliefern.....also,man könnte glauben,daß noch mehr zum FC Augsburg wechseln wollen
!! Und zu unserem Interimstrainer muß ich sagen,daß er bei den Amas vllt.so auswärts punkten kann,aber gestern hätte nur ein Sieg gezählt und da zeigt man Biss u.Charakter selbst wenn es nur 5:5 ausgegangen wäre,aber man hätte den Willen gesehen.
Ich muß aber auch zugeben,daß ich nach dem schwachen Heimspiel gegen Augsburg schon gesagt habe,daß dies unser letztes gewonnenes Spiel sein würde.Denke daß es auch so kommt(mit dieser Mädchenmannschaft)!!!
außer bilek(dzaka war wieder nicht dabei)haben gestern die selben spieler auf dem platz gestanden wie unter MS.
-
das wars ja dann wohl.gibt heiße derbys nächste saison
-
ich hab auch noch nicht viel gutes gesehen
-
ich komm nicht über die ersten 70 Minuten weg...
WAS WAR DAS BITTE?
Angst??
-
hat der auer das bei uns gelernt?