Beiträge von fckwilli

    Das war sehr unprofessionell, was diese drei geboten haben. Ich weiß zwar nicht, was in ihren Arbeitsverträgen steht, aber sich einen Tag vor Spielen oder wichtigen Trainingseinheiten betrinken zu dürfen sicherlich nicht. Als ehemaliger Polizeibeamter muss sich unser Stefan fürchterlich ärgern. Sich lustig zu trinken ist teilweise noch menschlich. Nach einer Trunkenheitsfahrt Fahrerflucht zu begehen und sich in einen Puff zu begeben ist allerdings nicht zu entschuldigen. Hier müssen Konsequenzen folgen. Die strafrechtlichen sind jetzt ohnehin nicht mehr aufzuhalten. Aber auch unser FCK sollte ein deutliches Signal in Richtung des Kaders senden. Gefeiert werden darf, aber alles zu seiner Zeit. Wir als Fans feiern ja auch die Siege und Erfolge unserer Mannschaft. Profis sollten Vorbilder für die Jugend sein. Dies ist zwar ein hoher Anspruch, dem nicht jeder gerecht werden kann. Trotzdem sollte die Einstellung so sein, dass sie diesem Ideal möglichst nahe kommt. :karte: