Ich würde dann Sonntag mal auf Bochum tippen. Bei Steilvorlagen der Konkurrenz haben sich unsere Jungs bislang immer eingesaut in diesem Jahr. Klassischer Fall von Nervenschwäche. Ein sicherer Tipp. Die Quote dürfte auch stimmen!
Beiträge von weschdkurv
-
-
Wir haben aber genug Zeit Rudis Resterampe überall zu scouten und zu verpflichten. Vielleicht sollte man mal auch diese Philosophie ansprechen!
-
Zitat
Paderborn aktuell 6 Punkte weg. .da bleibt nur
Dann kann wenigstens geplant werden für ein weiteres Jahr zweite Liga! -
Das mit den Einwechslungen ist mir an sich wurscht. Das muss ein Trainer handhaben wie er denkt dass es was bringt. Das muss CR besser wissen als wir alle zusammen. Daher sage ich, das ist seine Sache und ob ich das verstehe oder nicht, ich leg mich da nicht rein.
Was ich aber sehr kritisch sehe sind seine Interviews. Da muss ich einigen von euch, die das schon bemängelt haben, Recht geben. Ein wahrer Chef stellt sich nach Aussen immer schützend vor das Team und spricht dann intern Tacheles. Das macht CR nicht. Der denunziert seine Spieler gleich vor laufender Kamera.
-
Zitat
Die beste 2 Liga?? Eher die schlechteste Liga aller Zeiten. Keiner will doch so richtig nach oben oder warum verschenken alles Teams so viel Punkte.
Das seh ich auch so! Lass mal Paderborn Relegation spielen gegen Stuttgart oder Nürnberg. Dann hast du den Beweis! -
Freiburg, Nürnberg, Stuttgart oder Hamburg - egal wer. Aber du willst dieses Jahr eigentlich nicht in die Relegation. Viel Spaß liebe Paderborner und bis nächstes Jahr in einer brutal schweren zweiten Liga. Dann geht's von Spieltag eins an um nichts anderes als den Klassenerhalt!
-
Zitat
irregulär
aber verdient
Jop! -
Winni spricht grad Klartext:
"Das ist kein Team mehr. Was sie ihren Anhängern bieten ist eine Frechheit." Dann spricht er noch von dummen Fouls und der Unmöglichkeit dass dieses Team aufsteigt.
Er spricht mir aus dem Herzen!!!
Ich bin nicht mehr überzeugt ob Runjaic noch der Richtige ist.
-
So, Tschüssikovski! Mir reicht's mal wieder. Das ist Fußball zum Davonlaufen!!!
-
War klar. Zum Glück hab ich vorm tippen meine rosarote Brille abgesetzt!