Beiträge von FCKFAN82

    :amen: maggo hat es ausgesprochen.da wir im moment aktuell nur 2 stürmer haben nämlich micanski und nemec würde ich mich freuen wenn er kommt.ein zellner bekommt sowieso keine einsatzzeit.

    Eigentlich ist es megalachhaft dass der Spieler der noch vor 2 Monaten am liebsten auf die tribüne verbannt worden wäre jetzt so einen riesigen Schatten wirft dass ihn keiner ersetzen können soll. Gesucht wird kein Lakic nachfolger sondern ein Stürmer. Wenn man dem Jungen dann gleich das Paket Lakic auf die Schultern bindet kanns nur schiefgehen.
    Und deshalb sehe ich keinen Stürmer der mkommt als nachfolger von irgendwem sondern als nen Stürmer der dem FCK helfen soll die Klasse zu halten. nicht mehr und nicht weniger.

    Für mich ist und bleibt das Gerücht eine Ente! Schalke spielt in der kommenden Saison International. Ich glaube kaum das man einem Torhüter das Vertrauen schenkt, der "erst" 9 Bundesligaspiele absolviert hat. Kevin steht am Anfang seiner Karriere, ich denke das man mit dem Geld aus dem Transfer von Neuer versuchen wird gleichwertigen Ersatz zu holen. Nicht das Kevin die Lücke nicht füllen kann, aber nach 9 Spielen kann man nicht von Kostanz oder Gleichheit sprechen... Somit eine Risikotransfer der nicht nach Gelsenkirchen passt :!:

    deshalb sind die schalker auch an baumann von freiburg und an ron robert zieler von hannover interessiert.die beiden haben auch erst eine gute saison hinter sich und müssen beweisen das sie nicht eine saison ente sind.

    klar würde das mit tiffert passen.tiffi wieder auf eine 6er position und feulner sofern er dann sich im training gut anbietet auf die 10er position oder umgekehrt.bin mir nicht so sicher das wir moravek halten können deshalb wäre der transfer schon was.

    gegen schalke war er eher einer der auffälligen genauso wie sein gegenüber.aber mir ist in dem spiel aufgefallen das er die gleichen anlagen hat wie unser ivo...sehr ballverliebt.mal sehen wie er bei uns wirbelt.