Beiträge von Johnny Caspar

    Also ich fühle mich im Stadion wohler, wenn jemand der mit Flaschen auf Menschen wirft nicht rein darf... für mich gibt es überhaupt keine Gründe die gegen Stadionverbote sprechen würden. Wer sich daneben benimmt darf nicht rein. Dazu muss er meines Erachtens auch nicht vorher strafrechtlich verurteilt werden, das eine hat ja mit dem anderen erstmal gar nichts zu tun. Wenn sich bei mir jemand daneben benimmt lass ich ihn doch auch nicht wieder in die Wohnung. Auch wenn er sich woanders daneben benimmt werde ich mir zweimal überlegen ob ich ihn reinlasse. Und willkürlich wird kein Verein seine Fans aussperren...

    Mit anderen Worten: Der Messeplatz fällt als Parkmöglichkeit aus.

    Ok, dann bleibt wohl eh keine großartige Wahl^^


    Wollten bloß aufgrund der weiten Anreise auch nicht soooooo lange brauchen um wieder zum Auto zu kommen...

    Ich bin am Sonntag zum ersten Mal seit Jahren wieder auf dem Betze und wollte mal fragen wie das denn mittlerweile mit dem Park&Ride aussieht? Würdet ihr empfehlen den zu nutzen oder auf dem Messeplatz zu parken? Überfüllte Busse und ewiges warten und drängeln würde ich sehr gern vermeiden, wenns geht :)