Beiträge von carpenoctem

Sippel scheint mir top-motiviert zu sein! Wenn alle so ticken - würde der FCK ohne Probleme da unten raus kommen!

Topmotiviert sind die sicher alle, nur ob es alle auch auf den Platz bringen können...

Tobi strahlt schon ziemlich enorme Sicherheit aus, die ich so auch nicht erwartet hätte. Einfach auf Grund der Situation. Aber er hat derzeit wohl auch einfach das Glück, das Trapp nicht hatte, und mit dem 2. sauberen Kasten in Folge (für ihn eigentlich sogar das dritte) sprechen die Argumente eigentlich schon für ihn. Nur das kein Sieg raussprang macht die Situation anders, als bei Trapp letztes Jahr. Aber nach Möglichkeit soll die defensive einfach mal so bleiben, damit da noch mehjr Sicherheit reinkommt und damit der Spielaufbau besser werden kann. Also Tobi, mach et!

Unentschieden sind zwar zu wenig und braucht Siege, das ist richtig. Aber trotzdem kann man sagen, gut das wir den Punkt geholt haben.
    Mehr Risiko ist schön und gut, aber ob bei uns mit 2 Spitzen mehr Offensivkraft rauskommt kann man fast bezweifeln und jenach dem wie umgestellt wird ist die Frage der defensiven Schwächung. Und entsprechend is das Risiko zu bewerten. Wenn die Stärkung vorne zu gering ist im Vergleich zur Schwächung hinten, ist es eher zu viel Risiko. In einem Heimspiel mit dem ganzen Stadion im Rücken und einem Gegner der defensiver spielt ist das dann alles nochmal anders.

Man musssich nicht über Punkte ärgern die man hätte haben können, wichtig ist nur was man hat und was man noch holen kann. Gibt ja genug Unentschieden, die man hätte gewinnen können, warum über ein Unentschieden jammern, das bestenfalls genau so verdient war?

Ich bleibe dabei, das eine erneute Umstellung nur mehr Probleme sorgt. Das dann gerade nach einem Rodnei gerufen wird ist die Krönung darauf. Die Abwehr leistet gute Arbeit und trotzdem soll gewechselt werden...

Wir brauchen keine 2 Spitzen, wir brauchen einen richtigen Mittelstürmer und richtige Außen. Eine davon ist Sahan, die andere wäre idealerweise Jörgensen. Wenn ein Wagner mit den langen Bällen nicht umgehen kann, hilft ihm ein 2. Stürmer nebendran auch nicht weiter. Der Spielaufbau muss verbessert werden.

Das habe ich nicht behauptet.
    Ich will nur damit sagen, dass: Wagner der einzigste erfahrene Stürmer beim FCK ist !
    Und das die Leistung beim FCK mometan eher ein kollektives Versagen ist. Nichts anderes !

Was hast du nicht behauptet? Du sagst er kann als einziger Tore schießen.

Der einzige erfahrene Stürmer, er hat auch knapp 40 Einsätze in der 1. Liga. Für Shechter sinds immerhin auch schon 20. Und nimmt man Wagners 2. Liga, 3. Liga und NM-Einsätze (U-Mannschaft), kann man dazu Shechters Israeleinsätze dazunehmen und EC. Ich sage mal, Shechter steht Wagner in nichts nach.