Beiträge von Südtribüne

    Bei Gaus könnte man aber auch sagen das er aus reiner Frustration auf den Rest der Truppe ( die leider immer noch nicht verinnerlicht hat das man im Abstiegskampf kämpfen muss)
    einen Blackout hatte.
    Wären alle mit der gleichen Einstellung ins Spiel gegangen wie Marcel, hätten wir mindestens einen Punkt geholt.


    So ungefähr wollte ich es auch erklären. Der war gestern wieder richtig angekotzt vob den 10 Pfeiffen um ihn rum. Wobri, man muss sagen, dass er auch nicht graf gut war gestern. Ich sage, dass er so angepisst wsr, dass er den einfach aus Frust umgetreten hat. Klar darf ihm das als Profi in der Situation nicht passieren, keine Frage, aber ich hätte vermutlich auch einen weggeflext vor lauter Zorn...


    Edit: Sorry für die vielen Vertipper. Handy zeigt das Forum nicht richtig an, schreibe quasi blind...

    du hast absolut recht,dass ist ein seelenloser haufen.


    wenn seine fürsprecher dass auch anders sehen,gaus hat gestern bewiesen, wie wichtig ihm der verein ist.
    gerade er,dem man die richtige einstellung attestiert hat.


    Das idt lächerlich und das weisst du auch! Eigentlich schätze ich deine Beiträge, aber beim Thema Gaus hast du ein persönliches Problem...

    Lutscher! Der Moritz soll einfach die Klappe halten und Leistung bringen... Und wenn ich ständig "Stangen" lese - diese Fahnenstangen sind Kabelrohre aus Plastik. Klar ist es nicht unbedingt vorbildlich diese zu werfen, aber diese Pussies sollen sich lieber mal die OB's rausziehen und wie Männer Fußball spielen und nicht ununterbrochen jammern wie Kleinkinder wenn das Eis runterfällt!

    @ Südtribüne


    Was wäre aus Deiner Sicht die Alternative?


    Ich bin mittlerweile selbst der Meinung, dass wir ausgliedern müssen um überhaupt überlebensfähig zu bleiben. Ich sage nur, dass es illusorisch ist zu denken, dass wir dann wieder oben angreifen. In kurzfristiger Zukunft werden alle ausgliedern und ihre Partner haben. Dann sind wir wieder da wo wir jetzt sind, nur das es um noch mehr Geld geht und die Identifikation immer weniger wird. Daa Geschäft wird größer und größer, aber die Regeln der Martkwirtschaft werden auch beim Fußball der Zukunft gelten.

    Unter Kuntz gab es viele externe da die handelnde Personen nicht unbedingt Ahnung haben.


    Wenn Amazon bei uns einsteigen würde, dass wäre der Schlag ins Gesicht derjenigen Manager die immer wegen Standortnachteil jammern, desweiteren dann würde ich als Fan mich psychologisch schon auf, Aufstieg und die CL einstellen. ;)


    Und dich dann übermorgen am Tisch mit Fans von 1860, Hamburg, Wolfsburg, Leverkusen und Co unterhalten beim Workshop "Warum Geld alleine keine Tore schießt".

    Danke Ostalb-Devil, so seh ich das auch. Man kann Gaus bestimmt Defizite in allen möglichen Dingen vorwerfen, das verstehe ich teilweise, auch wenn ich Gaus-Fan bin. Aber er rennt und kämpft seit seinem ersten Spiel bei uns. Ihm vorzuwerfen, dass er erst seit ein paar Wochen bei uns Gas gibt ist der absolute Hohn.


    Sorry, aber diplomatischer kann ich das nicht formulieren.