Beiträge von novim

    Das mit den Dementi und OPs von Anonymous ist sowieso so ne Sache, das Problem ist dass jeder eine Operation erstellen kann und jeder mitmachen kann wie er will, offizielle Dementi kann es nicht geben da es niemanden gibt der zu sagen hat was jetzt passiert und was nicht. OpFacebook wird von vielen unterstützt und von vielen abgelehnt. Die Unterstützer machen mit, die Anderen nicht. Die Frage ist vor allem was sie vorhaben Facebook "anzutun", ihr geläufigstes Tool, DDOS über LOIC ist ziemlich aussichtslos weil die Serverkapazitäten zml groß sind, sie haben aber ein neues DOS-Tool womit sie immerhin nach ca. 20 Sekunden pastebin lahm gelegt hatten... Aber insgesamt wäre der Schaden überschaubar. Ein Defacement der Seite wäre öffentlichkeitswirksam, aber extrem schwierig und langfristig wohl auch nicht so schädlich für Facebook. Das Klauen von Userdaten ist mir da wahrscheinlicher, dass es geht hast TeamSwastika ja schon gezeigt, haben damals glaub ich 10.000 Datensätze kopiert. Und auch TeamPoison hatte nach eigener Aussage schon einmal für einige Minuten Zugriff auf Facebook.
    Worauf es wahrscheinlich aber hinausläuft ist dass sie ein paar Spambots benutzen und Facebook zuspammen mit Nachrichten, zb in Gruppen oder auf Pinnwänden. Wirklich "zerstören" kann man das wohl nicht nennen, ich bin aber mal gespannt.
    Auch interessant ist dass gerade ihr IRC-Channel, die Hauptkommunikationsquelle von ihnen, down ist und damit das koordinieren von eventuellen Angriffen sehr sehr schwer wird. Bin mal gespannt was jetzt passiert.

    Was ich nicht verstehe ist der Zeitpunkt. Der Bruchhagen hätte doch fast die ganze Rückrunde Zeit gehabt Skibbe rauszuschmeißen nach 0 Toren in x Spielen und keiner hätte sich aufgeregt. Jetzt wird gegen St.Pauli ein wichtiges Spiel gewonnen, es könnte wieder bergauf gehen und man bringt dadurch wieder Unruhe in den Verein...

    Insgesamt wieder sehr unglückliches Auftreten.
    Durch ne unkonzentriertheit in der Abwehr (So frei darf niemand sein nach einem Freistoß, niemals!) in Rückstand geraten, dann nicht wirklich die Mittel gefunden um viele Chancen zu erspielen und einen Elfmeter verschießen. So machen wir uns das Leben extrem schwer.
    Jetzt nicht am Rad drehen sondern durchatmen, sich konzentrieren und Gas geben. Irgendwie MUSS das Spiel gewonnen werden, für den Geldbeutel.