nach meiner Rechnung könnten 4 Siege sogar für den 2. Platz reichen, für den dritten reichen eventuell 3 Siege + 1 Unentschieden.
Ich bin optimistisch! Wer so vom Schicksal belohnt wird wie gestern, der steigt auch auf!
nach meiner Rechnung könnten 4 Siege sogar für den 2. Platz reichen, für den dritten reichen eventuell 3 Siege + 1 Unentschieden.
Ich bin optimistisch! Wer so vom Schicksal belohnt wird wie gestern, der steigt auch auf!
mit dem Punkt kann man mehr als zufrieden sein, wenn die anderen noch ein Spiel verlieren würden hätte mans so in der eigenenen Hand.
Wer hat den mit 4 Punkten aus 2 Auswärtsspielen gerechnet??? Ich ehrlich gesagt nicht!
Motto: "18 aus 9" !!!! Alle Heimspiele gewinnen und auswärts nochmal 2 dann wäre es tatsächlich noch zu schaffen, also im Prinzip ein Endspurt wie letztes Jahr und alles ist in Butter.
14 + 38 = 52 Punkte
wäre ich nach diesem Zwischentief sogar sehr zufrieden mit, würde dann etwa Platz 5-7 bedeuten.
wir werden auch nächste Woche wieder bei einem No Name Gegner mit einer einzigen Sturmspitze auflaufen und uns in den ersten 15 Minuten den Schneid abkaufen lassen, die hohen Bälle kommen wie Bummerangs zurück und wir verlieren wieder mal Grundlos........ falscher THREAD passt aber zu WKVs Eintrag.
Meine Finanzministerin ist sehr froh über das Justpay System, da ich da immer nur noch 10 euro im Stadion ausgebe, spar ich nun 40 , da ich vorher einfach nen fuffi leer gemacht hab......
Zitat
Ich glaube auch definitiv nicht, daß Martin Amedick nur das von sich gegeben hat, was man ihm vorgab.Das wäre ein absolutes Armutszeugnis und würde alles in Frage stellen, was die Spieler im Flutlicht "aussagen". Jeder geht dort hin, wird dies und das vom Moderator gefragt und gibt dann die jeweilige Antwort.
Dazu muss ich mich auch mal einmischen und dir ein wenig deinen Glauben austreiben
Fernsehen und Interviews bei denen es eine Vorlaufzeit gibt, finden nach dem Schema statt:
Sender legt Fragen vor.
Der Interviewte marschiert zum Pressesprecher und erörtert Antworten und streicht zusammen mit Ihm unangenehme Fragen.
Die Fragen/Antworten Liste geht zurück an den Sender.
Das Interview wird nach Schema X durchgeführt.
Es bleiben allerdings 2-4 % Spontane Fragen/Antworten trotz aller Sorgfalt erhalten.........
dieser Thread und vor allem Betzi55 gehen mir so langsam auf die Nüsse. gehört eigentlich geschlossen.
ich dachte früher immer Fans einer Mannschaft gehören zusammen und da muss man nicht aufeinander aufpassen (war zumindest früher so, selbst Hoolst hatten sich meiner Meinung nach bis auf Ausnahmen daran gehalten) oooooh welch fauxpax! da lag die betonung leider auf "Fans" das ist so ne minderwertige Gruppierung die sich von den Ultras animieren lassen muss weil Sie alleine nix können und ausserdem nix taugen.........
schwachsinn hier, ich bin dafür das man ultragruppierungen verbietet, aber da sorgen die schwarzen schafe unter denen früher oder später selbst dafür..... wetten???!!!
das wird so wohl leider alles stimmen. Bei Sippel würds Sinn machen für Verein und Spieler, als auch für den Depp.......
Bello wird wohl in der ersten Liga unterkommen, z.B. in Karlsruhe würd er sehr gut passen.
Simpson ist nicht unbedingt auf Deutschland festgelegt, wird sich wohl auch was finden lassen.
Und das die Mannschaft gespalten ist sieht man ja.......
@WKV deine Aussage im Bezug auf diese einmalige Chance die so schnell wohl nicht mehr kommt kann man auch genau so unterschreiben.
du hast die Anspielung nicht verstanden: er war 3 mal mit ELLERBACH im Stadion und ist immer noch nicht gesperrt, das soll was heissen
ULTRAS sind die Ausgeburt des modernen Fussballs, weg damit! Diskutieren wollt ich da mit niemand mehr, ist alles sinnlos, wenn denen was am Verein liegen würde, dann wäre das alles schon längst geklärt,
das sind aber alles selbstdarsteller, die sich mit anderen Gruppierungen messen wollen um so Ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl aufzubauen........ so unötig wie ein Kropf!