Teddybär
Stofftier - Flieckenteppisch - Kuschel Biene Maja - Sack Zement
...................... diese Aufstellung wäre eine ganze klasse besser in der Abwehr, die sind einfach nur lächerlich.
Teddybär
Stofftier - Flieckenteppisch - Kuschel Biene Maja - Sack Zement
...................... diese Aufstellung wäre eine ganze klasse besser in der Abwehr, die sind einfach nur lächerlich.
ich hab bei der Verpflichtung von Korkut geschumpfen weil der nicht zu uns passt.
Bei Weiss, weil er ein Abstiegstorwart ist.
Bei Zoua weil er eh noch nie bewiesen hat das er weiss wo das Tor steht.
Ich hab abgeledert weil kein IV verpflichtet worden ist.
und ich wurde dann immer als Nestbeschmutzer und Vaterlandsverräter dargestellt ...... leider hatte ich aber Recht mit meiner Prognose Abstiegskampf, ohne Kampf und Willen wird man aber auch den verlieren.
Abstiegstorwart, Abwehr von Absteigern und aus Liga 3, im Mittelfeld nur Schönwetterfussballer ..... was will man da erwarten?!
Wird der schlechteste Saisonstart seit 23 Jahren ......
nein, vucur ist nicht besser, soll deshalb nach schweden verliehen werden
spass beiseite, gute Entscheidung für Mocki, du wirst dich in Norwegen super wohl fühlen! Fischen Pilze suchen, 5000 qm Garten, Sauna zuhause, besser kann man es nicht erwischen! Viel Glück und viel spass! Bin echt etwas neidisch! hab leider keine chance in norwegen!
"Es gibt leider immer noch Fans, die die Realitäten nicht anerkennen können. Der FCK ist zur Zeit und ein Zweitligist, der mit begrenzten finanziellen Mitteln klar kommen muss. "
die Mittel sind nach wie vor auf Rang 5-8 der Ertrag auf Rang 16-18
mit Platz 8 ohne irgendwelche Probleme wäre wohl fast jeder hier zufrieden, mit dem bisher gebotenen ist kein Fussballfan der Welt zufrieden zu stellen!
eine Mannschaft die nicht eingespielt ist ???? Was machen die dann den ganzen Tag? Welche Mannschaft soll dann eingespielt sein? Keine oder?
Geh mir fort mit deiner Meinung! Stieber hat sich lange gezogen, vermutlich auch und wegen seinen Gehaltsforderungen, ich wette mit dir er ist der Bestverdiener, aber dann will ich doch wenigstens was sehen? Ne der braucht 36 Spiele bis er ankommt ....
Abwehr mangelhaft.
Halbzeit 1 zufriedenstellend bis auf den Aussetzer in der Nachspielzeit.
Halbzeit 2 absolut enttäuschend, kein Wille, kein Mut.
Von einem Spieler wie Stieber erwarte ich auch wenn er nur 20 Minuten kommt wenigstens eine Vielversprechende Aktion, das heute war garnichts!
So ist der komfortable Mittelfeldplatz in weiter Ferne, in Halle werden wir in der Verfassung ebenfalls nichts reissen - vielleicht gut so dann kann man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren
dafür das wir nun noch 3 Mio mehr Schulden ausser den bekannten 15 + die Fananleihe haben = viel zu wenig!
wie im gesicherten Mittelfeld landen????
Würzburg wird ohne Zweifel sang und klanglos absteigen, da ist garnichts was die in Liga 2 halten wird.
und wir? Spielen unentschieden gegen die
wir sprechen uns nochmal wenn wir in Runde 1 gegen Halle aus dem DFB Pokal geflogen sind und uns gegen Düsseldorf mit Maximum 1:1 unten festgespielt haben.
Mittelmass heiss nicht Platz 16-18
Stipe Vucur ist nett und freundlich gönnt jedem Gegner einen Punkt.
andere Frage: wo spielt eigentlich Stieber??? hat der sich auf die Ränge verdrückt, Null Ballbesitz bisher.
Wenn wir nächste Woche in Halle rausfliegen ist es ein historischer Fehlstart in die Saison, mehr sage ich dazu nicht mehr.
man darf es wieder sagen "dumm - dümmer - FCK" die beiden neuen hätten wir nicht unbedingt gebraucht für den Klassenerhalt, aber einen Innenverteidiger brauchen wir dringend