Beiträge von Dudelsack

    Hallo FCKler, :schild:


    auch wenn die meisten Eintracht und FCK Fans sich nicht unbedingt sehr grün sind, möchte ich als Eintrachtler mal einige Worte zu Mo Idrissou schreiben. Wir Eintrachtler waren eigentlich geschockt und bedauern es sehr :yikes: , das Mo die Eintracht verlassen hat. Er war für den Verein eine absolute Säule und mit seinen 14 Toren hat er massgeblich zum Erfolg für den Aufstieg der Eintracht beigetragen. Wie manche von eueren Fans ihn als Stinkstiefel hinstellen :boing: , war Mo bei der Eintracht jedenfalls nicht. Mo war bei seinen Mitspielern und Fans sehr sehr beliebt. :held: In allen Spielen habe ich noch nie einen lustlosen Mo erlebt, eher der Antreiber, um zum Erfolg zu kommen. Wir Fans hatten Mo eigentlich für die 1.Bundesliga fest eingeplant, neben Occean. Schade, dass das nun nicht eintreffen wird. Mo wird wohl eher in Occean eine starke Konkurrenz gesehen haben, was wohl einen Platz auf der Bank geführt hätte. Immerhin hat Occean 17 Tore geschossen in Fürth. Ich hätte gerne beide vorne gesehen. Nun, das Mo zum FCK gewechselt ist, war letztendlich sein alleiniger Wunsch und nicht der Gedanke der Eintracht in loszuwerden. Selbst Trainer Veh bedauert seinen Abgang. :bigcry: Ich kann nur sagen, ihr habt mit Mo Idrissou absolut einen Topsstürmer verpflichtet und werdet viel Freude an seinen Toren haben. :girly2:
    Mo machs gut und ich wünsche dir viel viel Erfolg beim FCK. :hi: Darauf jetzt ein Krombacher. Prost! :bier:

    [b]das schwegler bei der eintracht ausfällt,empfinde ich schon als schwächung für die frankfurter.er ist der kopf im mittelfeld



    Das stellt absolut kein Problem dar, na, dann kommt eben Lehmann! Wir sind in der Breite sehr gut aufgestellt, was das Ziel von Veh war. :girly2:


    Ich denke, die Eintracht hat sehr gute Chancen weiter zu kommen. :Juhuu:


    Ja und hier die Vorhersage von "Budka" http://www.youtube.com/watch?v=GH0YDoH2eMc

    Das ist reine Milchmädchenrechnung. Wenn ich so agiere wie du die Rechnung aufmachst, hätte Frankfurt in der 2.Halbzeit auch noch 2x 100%ige, daher geht das 0-3 völlig in Ordnung. Wir hätten 0-5 gewinnen können, abzüglich der 2x 100% vom FCK, das wäre dann 2-5, auch verloren. :jubel:[/quote]

    Oh Mann, wenn das alles so einfach wäre was ihr da schreibt. Ein wenig die Positionen ändern, schneller Spielaufbau, die Stürmer schneller bedienen, die Lunge aus dem Leib rennen und fertig ist der Lack. Auf dem Papier sieht alles toll aus, jedoch meistens tritt das Gegenteil ein. Das ist halt Fußball. Eine Mannschaft die sich die Lunge aus dem Leib rennt, muß nicht unbedingt die bessere Mannschaft sein. Wie will man das 34.Spiele durchstehen? So eine Strategie und die Mannschaft ist nach 10 Spielen ausgepumpt und die Verletzungsgefahr sehr hoch. Was dem FCK fehlt und das war überdeutlich zu sehen, ist das Passpiel.Es waren einfach zuviel Abspielfehler. Zudem muß man als Mannschaft auch mal sehr effektiv spielen und nicht immer das Hauruck System bevorzugen. Eintracht war da cleverer, die haben den FCK in der 1.Hz sich austoben lassen, Kräfte gespart und dann zugeschlagen. Hier hat einfach die Erfahrung beim FCK gefehlt. Ich denke mal, der FCK wird in dieser Hinischt die Strategie ändern müssen und der Erfolg stellt sich wieder ein. In diesem Sinne...

    Mein Gott, wie ihr eure Mannschaft zerpflückt ist unglaublich. So schlecht ist der FCK nun auch nicht, wie ihr es da hinstellt. Ich denke mal, es ist eine junge, unerfahrene Mannschaft, die mit ihrer jugendlichen, frischen Spielweise, also schnell und direkt, zum Erfolg kommen möchte. Nur leider geht es bei Mannschaften die clever und abgeklärt agieren böse in die Hose und da muß der FCK halt noch lernen. Was mir eigentlich aufgefallen ist, das war das schlechte oder nicht vorhandene Passspiel und die Hektik im 16er.Auf engstem Raum kommt beim FCK kaum ein gescheiter Pass an. Wenn man das Problem in Kürze ändern könnte, wird es eine Top Mannschaft.Natürlich freue ich mich auf den Sieg meiner Mannschaft.Was ich auch nicht verstehen kann, MK hat doch bestimmt die Eintracht analysiert und ihm hätte doch bekannt sein können, das die Eintracht auswärts sehr stark spielt. Hier hätte ich nicht mit einem Hurra Fußball begonnen, sondern mit einer kompakten Spielweise. Naja, es wird schon wieder aufwärts gehen, ist ja erst der 8.Spieltag, deswegen nicht die Köpfe hängen lassen.


    Lieben Gruss aus Frankfurt

    Die hauen sich GRÜNE SAUCE in den Hals, und spülen das mit SAUREM ESSIG runter. WER ist hier der zivlisiertere ?



    Haste schon mal Frankfurter Grüne Soße probiert? Ich denke mal nein, ist nämlich absolut lecker und gesund. Äppelwoi ist nicht jedermanns Sache, daher Geschmacksache. Übrigens, warum regt ihr euch über das Wort "Bauernvolk" auf? Ihr seid doch auf dem Lande und bekanntlich nennt man euch ja auch "Gummistiefel"
    in der Bundesligaszene. lol