willst du lieber wieder ein linsmayer oder orban dort ein setzten wenn der fall eintritt??? ich nicht.
Wenn die Verletztenmisere Eintritt, ist Aza mit Sicherheit der erste Verletzte...
willst du lieber wieder ein linsmayer oder orban dort ein setzten wenn der fall eintritt??? ich nicht.
Wenn die Verletztenmisere Eintritt, ist Aza mit Sicherheit der erste Verletzte...
Du willst Aza um Verletztenpech vorzubeugen... klingt kurios
Für Pierro tust mir Leid, er war immer eine Bereicherung wenn er mal gespielt hat.
Bei Aza wäre ich froh, zu eigensinnig mit Kopf nach unten durch die Wand...
Für Köhler?
Soviel Weisse gibt's in Berlin nicht
Hört sich jetzt generell nicht so übel an.
Aber wer ist der eine ausgeliehene Spieler der gehalten werden soll? Wird da irgendwie nicht klar
Jessen, Rundström, Borberly um nur ein paar zu nennen
Wie passt Borbely in die Reihe aus dem Norden?
Ich denke ein Verkauf ist für alle Beteiligten das Beste. Bis dato waren die "Vorschuss-Lorbeeren" für Spieler die aus eher "exotischen" Ligen kamen besonders bei uns nicht wirklich viel Wert..
Du meinst mit exotischen Ligen sowas wie z.B. 1. und 2. Liga in Deutschland?
Ich bin für Goran Sukalo... der könnte jetzt günstig zu bekommen sein und wäre zu Ariel und Karl eine super Ergänzung.
Mod-Edit: Spielerprofil hinzugefügt
Aber du scheinst das Trikot vom anderen Hoschi zu haben
Hätte mir auch lieber Düsseldorf gewünscht, ABER:
Hoffenheims individuelle Qualität hat ein auch nicht daran gehindert 16. zu werden
Hoffenheim hat in schwache Abwehr, wenn man sich nur mal das letzte Heimspiel gegen den HSV anschaut. Warum sollen wir da nicht auch Tore erzielen können?
Defensiv stehen wir für Zweitliga Verhältnisse zumindest ganz gut, da sollte man gegen Hoffenheim jetzt auch nicht 90 Minuten "schwimmen"
Der wichtigste Punkt: unser Team hat die Saison ganz selten wirklich 100% gegen (Meine Meinung)
Gegen Köln und Frankfurt waren solche Spiele. Oft at man sich drauf usgeruht, das vermeintlich stärkere Team zu sein, und hat so auch einige Punkte liegengelassen. Die Situation ist nun anders. Ein Baumjohann, Idrissou und Fortunis brauchen manchmal die große Bühne, die wichtigen Spiele, um ihr volles Potential abzurufen.
Deshalb lieber FF:
Fürs Hinspiel Baumi besonders heiß machen und vorne Jimmy neben Mo von Beginn bringen.