Spiele das Kicker-Managerspiel in der Interaktiv-Variante. Jemand Lust zur neuen Saison in einer Managerliga gegeneinander anzutreten?
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Hey,
gibts hier vom Forum schon beim Kicker eine Managerliga für die Version "Interaktiv"? Falls es die noch nicht gehen sollte, wer hätte Interesse mitzuspielen?
-
Ein weiterer Verlierer diesen Abends ist die Polizei...Da haben sich wieder Dinge abgespielt vor meinen Augen...
Aus dem Gästeblock raus.. da standen ca. 50 Polizisten,an der Querverlaufenden Straße kamen Osnabrückfans entlang, Gefahrenpotential 0,00 da dies allesamt "normale"-Fans waren, die mir und meinen Freunden sogar gratuliert haben teilweise, dann die Straße links rauf, auf einmal keine Polizei mehr, aber Gefahrenpotential war da! Aus Seitengassen kam die Sorte "Fan" von Osnabrück die man nicht treffen möchte, Lauternfans gingen hier Grüppchenweise durch die Gassen die große Masse war etwas hintendran...Ich habe leider sehen müssen wie ein ca. 50 Jahre alter Lauterfan in den Nacken geschlagen wurde um seinen Schal zu entwenden etc.. Bei Freunden von mir wurde der Schalklau auch probiert doch vereitelt, dann waren auf einmal auch wieder Polizisten da, der Täter wurde übergeben und entwischt dem Polizist aus der Hand und dieser macht keine anstalten diesen zu verfolgen...Die Polizei muss doch wissen wo die Fangruppen aufeinander treffen können, und dann sollte da jmd stehen...
Zur Polizei kann ich auch so meine Erfahrungen beitragen...
Ich bin selber mit Auto nach Osna angereist, als ich nicht direkt den Parkplatz gefunden habe, habe ich angehalten und mehrere Polizisten nach dem Weg gefragt. Die freundlichen Helfer haben mich dann lächelnd in eine Spielstraße und dazu noch Sackgasse geschickt. Das ist mal die perfekte Strategie wenn man alles ruhig und friedlich halten möchte..:!
-
Doch die haben Zuschauer und Sponsoren... mich!!!
-
Ohne genaueres über den Spieler zu wissen, würde ich doch mal vermuten, dass ein 2,02m großer Stürmer nicht das ist, was wir im Moment am dringensten brauchen...
-
Ich tippe auf TuS Heeslingen
-
Gibt es die Kennzeichenhalter noch irgendwo? Im offiziellen Online-Shop finde ich die nicht mehr...
-
Aber genau das wollen die doch nicht mehr, oder? Dann hätte man es auch in Berlin lassenk können
-
Jetzt klappt es ja scheinbar wieder ganz gut
-
Das erste Entscheidung der Relegation ist schon mal richtig ausgegangen. Jetzt muss morgen der FCI noch nachziehen!