Hast du irgendwelche Probleme mit deiner Leertaste?
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Rot für Traore, das war es dann jetzt vermutlich für Augsburg.
30min für 3 Tore mit 10 Mann, daran glaub ich nicht!
Edit: Elfer für Nürnberg.... 4 Tore mit 10 Mann in 28min... das wars es Augsburg...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Vielleicht ja Ali Karimi aus Teheran
-
Das hört sich für mich aber so an, als ob er nicht der uminöse Spieler aus dem Ausland sein kann.
Laut Kuntz waren doch mit diesem Spieler die Gespräche doch schon weiter fortgeschritten. In dem Artikel hört es sich für mich aber eher so an, als ob Odonkor vereinzelte Anfragen hatte, aber es noch nicht wirklich konkreter geworden ist.
-
Üble Aktion von KP Boateng, besonders nach der Aktion wo sie vorher schon mal aneinander geraten sind, sieht es für mich doch schon schwer nach einer absichtlichen Aktion aus.
Vor dem Hintergrund Deutschland - Ghana in ein paar Wochen... hmm... da bleibt ein Beigeschmack -
Europarekord stimmt schon, aber das waren ja die Besucher im Stadion. Das sind halt im weitesten Sinne die wirklichen Fans der beiden Mannschaften bzw. des Frauenfussballes.
Die kamen vermutlich in Berlin nicht so zum Zug, da dort ja das Ticket für beide Spiele galt und dementsprechend die Nachfrage und der Preis, besonders auch auf dem Schwarzmarkt, deutlich höher gewesen sein wird. (korrigiert mich, wenn ich in dem Punkt falsch liegen sollte)D.h. im Prinzip hat man jetzt durch den Ortswechsel es geschafft, dass alle die eine Karte für das Spiel haben auch wirklich interesse daran haben und kommen. Was ja in Berlin für die meisten Besucher nicht mehr als ein Vorkampf beim Boxen war.
Aber diese ganz große Eigenständigkeit sehe ich da noch nicht, lediglich für die Leute im Stadion hat sich was getan. Aber für die breite Masse vor dem TV wird es so immer noch das kleine Spielchen vor "dem Finale" bleiben. So schwer kann es doch eigentlich auch nicht sein einen anderen Termin zu finden, glaube die Spielen mit deutlich weniger Mannschaften in der Liga, also müssten da ja noch Termine frei sein.
-
Ich finde wenn man schon den Finalort wechselt um das als eigentständiges Event darzustellen, dann sollte man auch den Termin ändern und es nicht länger am selben Tag mit den Finale der Herren lassen.
So bleibt es doch immernoch "nur" das Finale der Frauen bevor später das "richtige" Finale startet... aber eigentlich interessiert mich Frauenfussball eh nicht wirklich... sehe nur einfach nicht so den 100% durchdachten Plan bei der ganzen Aktion...! -
Würde es Bremen gönnen, aber denke der Knackpunkt könnten die Bremer Außenverteidiger sein.
Werder wird wohl nur ein Chance haben, wenn sie Ribery und Robben auf den Flügeln einigermaßen einschränken können, dazu sehe ich aber irgendwie Fritz und Pasanen nicht so unbedingt in der Lage. -
Ich sag ja gar nicht, dass wir gegen die Slowakei gewinnen. Denke die Slowakei dürfte gegen uns standesgemäß Favorit sein. ABER: Das Spiel gegen die Dänen heute hat gezeigt, dass sie keineswegs mit großer Souveränität ihr Leistungsvermögen jederzeit abrufen und sich durchsetzen. Auch deren Spiel gegen unsere Jungs geht mit 0:0 los (5 Euro ins Schwein), chancenlos werden wir da nicht sein, entscheident könnte ein glücklicher Spielverlauf zu beginn sein.