Aber das war ja auch unfair, Hasborn hat ja mit 4 Torhütern gespielt... ne ne ne
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
wie meinst du das?
-
Ich hoffe auf Nürnberg, aber glaube das Augsburg sich durchsetzen wird... wir werden sehen...
-
Nach den Spielunterbrechungen in Düsseldorf bei denen heute auch Walke und ein Linienrichter zu Schaden gekommen sind, würde es mich nicht wundern, wenn Hansa gegen Ingolstadt ohne Zuschauer ausgetragen werden sollte.
Was denkt ihr?
-
Laut Sky soll morgen oder übermorgen ein offensiver Mittelfeldspieler vorgestellt werden.
Aktuell soll der Spieler noch bei einem Bundesligisten (1. Liga) unter Vertrag stehen. -
Ich glaube nicht, dass man Sam und Bello vom Talent und Perspektive unbedingt vergleichen kann.
Und selbst wenn er zu einem 3. Verein wechseln sollte, ist das noch nicht moralisch verwerflich. Was ist wenn der HSV zu ihm sagt, 1. "wir wollen 3 Millionen Ablöse für dich" und 2. "du spielst ihn unseren Planungen keine Rolle".
Das würde bedeuten in Hamburg steht seine Karriere vor dem Aus und der FCK ist nicht in der Lage die Ablöse zu zahlen. Das er dann zu einem ganz anderen Verein wechselt ist dann ja absolut verständlich und notwendig! -
Irgendwie finde ich das es ganz schön ruhig ist momentan, hatte irgendwie erwartet (auch durch verschiedene Interviews von SK vielleicht beflügelt), dass es nach feststehen des Aufstieges schneller eine Menge zu verkünden gibt. Nach nun gut 2 Wochen haben wir nur Tiffert und Kirch auf dem Zettel... hätte da irgendwie bisher mehr erwartet
-
Willkommen im Verein Oliver...
Bin mir nicht so ganz schlüßig was ich von dem Transfer nun erwarten soll, aber eine Chance hat er sich allemal verdient!
-
Die Regelung ist doch absoluter Mist, also ganz ehrlich, da kann man sich doch nur an den Kopf fassen...
-
Was passiert eigentlich, wenn Bielefeld keine Lizenz bekommen sollte mit dem freien Platz in der 2. Liga?
Also die Entscheidung bei Bielefeld fällt ja erst nach den Relegationsspielen. Könnte es dann passieren, dass z.B. Rostock Relegation verliert und dann doch drin bleibt? Und was passiert wenn Rostock Relegation verlieren sollte, bleibt dann Rostock oder Koblenz drin?