Beiträge von BetzeBiene[FI]

    Unsere Diskussionen sind sinnlos. Kunz hat im Sport1 Interview gesagt, dass sich die Frage eines Trainerwechsels gar nicht stellen würde ...
    Somit hat er längst beschlossen, dass Kurz Trainer bleiben wird, auch wenn wir absteigen sollten.
    Es liegt also in seiner Hand. Na dann, Prost Mahlzeit!

    Habe auch gehört, dass er bei 60 deswegen gegangen ist, weil er stur ist und unbedingt an seiner Art und Weise ein Spiel zu managen festhalten möchte. Das ist insofern vergleichbar, da wir auch bestimmte Abgänge zu verzeichnen hatten, die entweder beim jetzigen Trainer keine wirkliche Chance erhielten bzw. aufgrund dessen den FCK verlassen haben. Siehe Nemec, Micanski.
    Ich weiß auch nicht, welche Einkaufspolitik wir verfolgen ... Da kaufen wir einen unheimlich teuren Shechter, einen Jörgensen und Co. und spielen schlechter als in der Hinrunde. Shechter bringt es auf ein Maximum von 3 Toren!!! Man oh Man!!! Vielleicht hätten wir lieber zwei oder drei deutsche Stürmer aus der Bundesliga oder der zweiten für den Gesamtpreis Shechters kaufen sollen!

    Ich weiß nicht, habe bisher immer an Marco Kurz festgehalten, aber da gibt es mittlerweile einige Themen, die mich verunsichern: Warum wurde Nemec verkauft??? Ich war immer sehr von ihm überzeugt. Wieso hatte Micanski bei uns nie eine Chance, schießt aber beim FSV Tore?? Er setzt häufig auf bestimmte Spieler, andere hingegen scheint er nicht zum Zug kommen zu lassen.
    Obwohl so viel Neues an Offensivkraft in der Winterpause dazu kam, sehe ich keine Steigerung ... null. Das Spiel gegen Köln war ernüchternd. Gegen Bayern werden wir total unterliegen ...
    Doch wenn Kurz gehen würde, wer käme dann bzw. gibt es eine gute Alternative?

    Dass Kurz Lakic nicht mal ne Denkpause gibt, versteh ich nicht, er spielt immer 90 Minuten durch .... als Hoffer heute (drei Minuten vor schluss!!) eingewechselt wurde, kam viel mehr Druck nach vorne auf!
    Zu Lakic sag ich momentan nichts mehr, die Chance war sowas von eindeutig und hat den FCK zwei ABSOLUT WICHTIGE Punkte gekostet. Aber die ganze Mannschaft hats heut nicht gebracht, Frankfurt war mehr als harmlos. WILLKOMMEN ZWEITE LIGA! Wenn wir gegen solche Konkurrenten nicht gewinnen, gegen wen können wir dann die Punkte holen?????
    Stuttgart und Gladbach werden uns noch überholen, wenns so weiterläuft. Was sollte die Wende bringen?

    Also ich finde den Titel sehr passend. Man fragt sich doch, wie viel Prozent Lakic auf dem Platz zeigt, 100% sind es derzeit auf jedenfall nicht, an was das auch immer liegen mag. Wenn man weiß, wie Lakic spielen kann, weiß man auch, dass er momentan nicht seine ganze Kapazität einsetzt.
    Das einzige, was man am Titel des Threads eventuell ändern könnte, wäre "Gibt Lakic momentan 100%?" statt "bringt".


    Desweiteren finde ich die Eröffnung dieses Threads absolut legitim, jeder darf frei seine Meinung äußern. Außerdem sind einige bereits erbost, seitdem Lakic seinen Wechsel zum VfL so publik gemacht hat und dadurch gehörige Unruhen um den FCK und innerhalb der Mannschaft geschürt hat.

    Auspfeifen und wüste Beschimpfungen waren absolut die falsche Alternative! Diese haben nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich möchte noch gar nicht an das kommende Spiel denken ...


    Meiner Meinung nach ist Lakic teils wohl glücklos teils zeigt er aber auch nicht den kämpferischen Einsatz, den man von ihm gewohnt ist. So finde ich es völlig legitim, sich die Frage zu stellen: Ist er noch 100% beim FCK, meint er das wirklich so, wie er es gesagt hat?
    Ich würde ihm eine Pause verorten ... aber wen aufstellen? Warum spielen Hoffer oder Micanski nicht? Micanski ist sowieso schon länger nicht im Kader, oder?
    Hätte es besser gefunden, wir hätten uns in der Winterpause mit einem Stürmer verstärkt, so hätten wir jetzt mehrer Optionen. Außerdem brauchen wir eh einen neuen Stürmer im Sommer, der sich jetzt schon hätte einspielen können.