Beiträge von Altfan1963

    Zitat

    Mit Deiner wärst Du wohl eher beim FC Bayern richtig (Mia sann mia).

    So, mein lieber selbst ernannter "Freund". Du bist sehr schlau. Du weißt genau, wie man andere Menschen angreift, ohne sie direkt zu beleidigen.
    Mit diesem Zitat, durch das ich mich erneut persönlich angegriffen fühle, ist das Maß für mich voll.


    Ich und viele andere hier wollen mit dem FCK aufsteigen. Dafür muss man Spiele gewinnen. Das ist ein gewisser, wie Du es ausdrücken würdest, "vollmundiger" oder gerne auch "überheblicher", Anspruch. Ob diesem Anspruch letztendlich auch Genüge getan wird, steht auf einem anderen Blatt.


    Wenn Du diesen Anspruch nicht hast, frage ich mich, warum Du Dich überhaupt hier angemeldet hast.


    Ich jedenfalls habe keine Lust, mich für meine Meinung und meinen Anspruch hier derart durch den Dreck ziehen zu lassen. Egal, ob von einem "alten Hasen" oder von einem Neuling.


    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deinem neuen Betätigungsfeld.

    Wo ist eigentlich mein Freund der Altfan, der so vollmundig mindestens 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen vor der Winterpause holen wollte, als seien wir die Übermannschaft und unsere Gegner so gut wie nicht vorhanden.


    Hier isser, tschuldigung, ich arbeite Schicht und kanndeshalb manchmal zu Zeiten, an denen der echte Fan sich hier betätigt, nicht online sein.
    Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren:

    Zitat


    Ja, und ich habe kein "schlechtes Gefühl", is einfach so. Wir wollen aufsteigen, und unter dieser Prämisse sehe ich überhaupt nicht ein, warum wir sowohl in Dresden als auch auf dem Betzenberg gegen Düsseldorf und Paderborn nicht gewinnen sollten. Wenn nicht gegen die, gegen wen denn sonst bitteschön? Und dann müsste doch auch wenigstens ein Pünktchen in Ingolstadt drin sein.
    Aaarrrgh, ich hasse Pessimismus und "schlechte Gefühle" :flow:
    Das kann man meiner Meinung nach als Aufstiegsaspirant überhaupt nicht brauchen. Stellt Euch mal vor, die Spieler würden mit so 'ner Einstellung auf den Platz gehen, da können se gleich zuhause bleiben. Und dann vielleicht noch "brutalste Stärken" beim Gegner vermuten, AAAARRRGH :flow:


    Wir, also ich meine ich, und jawohl: ICH WILL, dass wir aufsteigen, und wenn auch diese Mannschaft aufsteigen will wie alle anderen hier, Kisber inklusive, hätte man diese beiden Spiele eben gewinnen müssen. Hätte hätte...
    Merkt Ihr's eigentlich noch? Noch ein paar Niederlagen und der Zug ist abgefahren, unwiederbringlich. Wir haben jetzt 4 Unentschieden und 5 Niederlagen.
    :ironie: Ach ja und? Is doch nix passiert! Is doch erst die Hinrunde! Wir brauchen aus den restlichen 17 Spielen ja bloß noch 13 zu gewinnen und können uns dann locker so eben mal noch drei Niederlagen und ein Unentschieden gönnen und kommen dann immer noch auf 68 Punkte und sind sicher in der 1. Liga.


    Bevor ich's verrgess, und dafür muss ich mich wohl auch schon wieder entschuldigen: Was meinen Anspruch in puncto Aufstieg betrifft, bin ich nicht etwa überheblich - nein, da bin ich EXTREMST überheblich! So langsam habe ich die 2. Liga nämlich satt! Und zwar so was von satt! :flow:

    Ist ja richtig, dass wir nicht alle Spiele gewinnen können. Wir müssen aber sehr, sehr viele Spiele gewinnen, sonst wird das nix mitm Aufstieg! Wir haben jetzt 4 Spiele verloren. Wenn in den ausstehenden Partien noch mal 4 dazu kommen sollten, brauchen wir 21 Siege, um das einigermaßen zu kompensieren. 8 haben wir, da bräuchten wir in diesem Fall also noch 13 Siege aus 18 Spielen, sonst bekommen wir nicht genug Punkte zusammen, klar soweit?


    Mal so nebenbei: Hertha hat in der letzten Saison gerade mal 2 Spiele verloren, Braunschweig (ja, haha!) nur 5, und wir als enttäuschter Dritter 6. Die Luft wird langsam dünn, also hört bitte mal auf mit: "Man kann ja auch mal verlieren!" :blabla: