Beiträge von Sebastian

    Hab jetzt beim SWR nichts gefunden, aber von Personen aus KL gehört das ne Sitzung auf dem Betze läuft, bzw. einige vom Vorstand auf dem Betze vorgefahren sind.

    Wenn du da jemanden im Umfeld kennst und das so wahrgenommen wird, ist das ok.


    Aber den SWR benennen und dann keine Quelle verlinken ist gerade ob der Brisanz ein absolutes No-Go (was aber nicht du zu verantworten hast).

    Das versteht wohl niemand, wie auch die Aufstellung an sich und die Leistung insgesamt. Aber aus dem Pool 2 IV aufstellen mit Tomiak und Toure klingt so übel doch erst mal nicht.

    Also ich finde, da gehst du mit dem Parteitag der Grünen doch deutlich zu weit :rofl:


    Zur Rivalität gehört zumindest Drecksverein und Barackler, das gibt einfach auch die Geschichte des Waldhofs und der Fan-Feindschaft her. Das ist für mich soweit auch ok, solange es verbale Auseinandersetzungen bleiben. Alles andere ist mir trotz der Geschichte einfach ne spur too much.

    Und wie ich schon an anderer Stelle schrieb,er war die letzten 2 Jahre so gut wie nie im Kader.

    Wenn man sich die Leistungsdaten auf transfermarkt.de ansieht, bekommt man schnell mit, dass diese Aussage eine große Luftnummer ist, denn bis zum Sommer 2023 war er absoluter Stammspieler und kommt auf mehr als ordentliche Spielzeiten. Was im Sommer passiert ist, ob es ausschließlich an ihm liegt (was ich mit der Anzahl Spiele bzw. "nicht im Kader" durchaus in Betracht ziehe) oder er Konkurrenz erfahren hat, weiß ich auch nicht. Es dürfte aber klar sein, dass ein Stammspieler in Tschechiens L1 und Kapitän der U-21 ohne einen (unerklärlichen) Leistungseinbruch nicht zu einem Abstiegskandidaten in der deutschen L2 wechseln würde. Als Wundertüte würde ich ihn allerdings auch nicht beschreiben, denn er hat in 3,5 von 4 Jahren mehr als deutlich Leistungsnachweise erbracht; sprich, er kann etwas.

    100k sind je nach Vereinsfinanzen nun mal nicht so einfach zu stemmen. Da ich die Finanzen des Waldhofs nicht kenne werde ich mir ein derartiges Urteil nicht anmaßen. Und jeder verhandelt so gut er es kann und so hart wie er es für notwendig erachtet.

    Hüfte wird beim laufen sehr beansprucht

    Aber unter diese Prämisse steht Hercher da doch schon vor einem größeren Problem, denn Fussball ist nun mal ein Laufsport und er wird ohne ständiges Laufen Sprinten keine Zukunft in dieser Sportart haben, egal ob beim FCK oder anderswo. Diese Verletzung(en) hatte er schon im Aufstiegsjahr und spätestens nach der Relegation ist er für den Außenstehenden nie mehr zu 100% fit gewesen.

    Ich schließe mich den Glückwünschen an und werde bis zur Rückrunde hier nicht mehr lesen oder schreiben; ist für mich teilweise noch schlechter als das, was wir auf dem Rasen geboten bekommen. Aber auch das passt zum FCK, das war in der Vergangenheit nämlich auch schon so. Wir sehen uns dann im neuen Jahr.