Beiträge von Wagner98

    Ich schätze daher mal, dass er es fussballerisch schon drauf hatte. Bleibt die Charakterfrage.



    Oder die Frage nach der mentalen Stärke. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, sind viele der damaligen Talente meiner meinung nach daran gescheitert die Hoffnungsträger eines neuen FcK´s zu sein. Das konnten Sie unter den damaligen Bedingungen einfach nicht stemmen.

    Reinert ist leider einer der Spieler denen man den halbtoten Traditionsverein FCK auf seine Schultern gelastet hat. Das hat er nicht (wie viele andere auch) nicht stemmen können. Bin mir ziemlch sicher höher als in der 3. Liga werden wir ihn nicht mehr sehen. Tut mir leid für ihn und die vielen jungen Spieler (Bohl, Ziemer etc.) sie mussten zu früh eine zu hohe Verantwortung tragen. Viel Glück

    Ich muss Betzegeher recht geben. Mir geht die Diskussion jetzt auch zu sehr in Richtung Mainz. Mainz interessiert mich null komma nichts.


    Zum Hoffer Deal: Mich wundert schon das der FcK gar nichts sagt. Naja ist ja auch falsch. Stand ja in der Rheinpfalz Interesse und Kontakt da unterschrieben ist noch nichts. Und solange heißt es warten. Wie sagte schon der Kaiser Schaun mer mal. Wenn er kommt gut, wenn nicht finden wir noch einen anderen. Wir haben unseren Kader seit dem ersten Training fast komplett ein, zwei Spieler kann man auch später in der Vorbereitung noch dazuholen.

    Eins steht fest das neue Trikot ist geschmacksache. Was mir nicht gefällt, ist dass es jetzt hier wegen des Logos vom Hauptsponsor los geht. Hallo? Gehts noch?


    Anstatt froh und stolz zu sein einen Sponsor zu haben und dann noch aus der Region, wird hier wieder so was geschrieben. Ich finds daneben sorry

    Eine Verpflichtung die zum FCK passt. Besser diese jungen hungrigen Spieler die es wissen wollen als irgendwelche Altstars.


    Was mir auffällt durch diese Verpflichtung scheidet Deutschland heute abend bei der WM aus. Warum? Nun ja letzten Freitag hat der FCK vorm Spiel auch einen neuen Spieler präsentiert und was ist passiert?


    Naja im Zweifel geht der FCK sowieso immer vor.

    Ich glaube Simunek (wenn er denn wirklich kommt) bleibt nicht der letzte Neuzugang. Auch wenn vor dem Trainingsstart nichts mehr passiert, kommen noch ein, zwei Spieler. Das Transferkarussel wird erst nach der WM richtig in Schwung kommen. Vorausgesetzt die Buli-Clubs die sich WM-Spieler leisten können wollen auch welche. Dann werden irgendwo Planstellen benötigt und entsprechend muss aussortiert werden. Da fällt noch der ein oder andere für den FcK ab.


    Gut ist an der Situation, dass wir schon Neuzugänge haben und in der entscheidenden Transferphase nicht mit dem Rücken an der Wand stehen. Mein Tipp Simunek noch diese Woche nach dem Trainingsstart dann noch ein Flügelspieler und ein weiterer Stürmer. Achso, und wenn ihr Namen wollt Odonkor und Vittek.

    Wären für unsere Verhältnisse nicht die schlechtesten Transfers. Okay, der Stürmer ist ne Art Wundertüte. Aber bei Stürmern ist eh sehr schwer für kleine Vereine. Da Kuntz hier aber schon öfter den richtigen Riecher hatte, könnte es doch passen. Und bei Simunek kann man sagen, dass es ein wirklicher toller Transfer wäre. Da wir in der Abwehr Alternativen brauchen. Zur Not kann dann ein Rodnei auch als AV spielen. Also es tur sich was. Jetzt darf nur kein anderer Verein dazwischen kommen :nana: