Beiträge von Mutschi91

    @ FCKFAN82


    also das bleibt euch jeweils überlassen... Ihr bekommt von uns freitags eure Gegner geschrieben und ihr müsst euch dann mit denen in verbindung setzen, wann ihr die spiele gegen sie austragen wollt bzw könnt... also müssen jeweils die kontrahenten :party: einen termin finden wo beide zeit haben... uhrzeit is egal, tag is auch egal muss halt nur bis zum nächsten freitag dann gemacht sein... ansonsten wird es nicht mehr gewertet


    gruß :schild: Mutschi :schild:

    Hallo Jungs,


    ich suche ab heute Mitglieder für eine neue Fifa11 Online-Liga. Da ich schon einmal in einer Liga mitspielen durfte, habe ich mich mit einem Freund dazu entschieden, eine eigene zu gründen.


    Ihr solltet nett, zuverlässig und kommunikativ sein (also auf
    Terminanfragen, Mails etc. antworten) und die
    Zeit für 4 Ligaspiele pro Woche mitbringen.


    Wir bieten an: 1 Liga (je nach Anzahl der Mitgliederanfragen mehr Ligen), Champions League, Pokal, 3-Star-Cup (nur Teams mit drei oder weniger Sternen) und jede Saison abwechselnd WM und EM.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir oder bei meinem Mitgründer auf der PS3 bei der ID: Mutschi91 oder BastiDZ melden würdet.


    In der Zwischenzeit könnt Ihr schonmal unter http://www.fif11liga.de.to reinschauen, dort findet Ihr alles Wissenswertes über uns wie unser Regelwerk und unsere Wettbewerbsinformationen.


    Bis hoffentlich bald! Euer


    Mutschi und Basti :schild:

    Hallo Jungs,


    falls ihr Personen kennt in der Region Bitburg-Prüm, die einen Hamster haben wollen, dann meldet euch doch bitte bei mir. Habe noch vier kleine Hamster abzugeben.


    Bis hoffentlich bald! Euer


    Mutschi91 :schild: