Beiträge von justthis

    Stanglpass dürfte ja geklärt sein.... Querpass von der Seite in die Mitte vors Tor...


    Lochpass is der flache Ball in die Tiefe zB zwischen die Innenverteidiger oder hinter die verteidigungslinie


    mit hohen Bällen kann der Jimmy nicht viel anfangen, sollte aber der ganzen Mannschaft spätestens nach einem Training klar sein :autsch:

    "Es ist noch nichts unterschrieben und offiziell. Es müssen noch vertragstechnische, inhaltliche Details der Leihvereinbarung ausformuliert werden. Aber ich gehe davon aus, dass das in den nächsten Tagen passieren wird", erklärte der Ex-Stürmer, der für seinen Schützling eine provisorische Spielbewilligung erwirkt hat.


    Hoffers zweite Chance
    Hoffer will bei Kaiserslautern nach seinem unglücklichen Gastspiel in der Serie A endlich auch im Ausland durchstarten. "Das ist ein Verein mit sehr jungen Spielern, wo ich die Chance sehe, dass ich wieder durchstarten kann. Ich will spielen und zurück ins Nationalteam", sagte Hoffer gegenüber der APA. "Das ist ein sehr familiärer Verein."


    Der Traditionsclub Kaiserslautern hatte sich als Meister der zweiten Bundesliga unter Trainer Marco Kurz souverän den Aufstieg gesichert. Der vierfache Meister (1951, 1953, 1991 und 1998/als Aufsteiger unter Trainer Otto Rehhagel) spielt auf dem legendären Betzenberg, die Meisterschaft beginnt am 20. August, das erste Bewerbspiel steigt eine Woche davor (13.8.) in der ersten Cup-Runde beim VfL Osnabrück.


    Leidenszeit in Neapel
    Hoffer war im Sommer 2009 von Rapid in die Serie A nach Neapel gewechselt, hatte in der abgelaufenen Saison bei nur acht Kurzeinsätzen mit insgesamt 123 Spielminuten aber kaum die Möglichkeit bekommen, sein Talent unter Beweis zu stellen.


    Immer wieder hatte der Niederösterreicher die scharfe Konkurrenz durch namhafte Sturmkollegen wie Italiens Teamstürmer Vincenzo Quagliarella und den Argentinier Ezequiel Lavezzi zu spüren bekommen.


    Außerdem habe sich Hoffer im chaotischen Neapel nie richtig eingelebt, berichteten lokale Medien. Für den ÖFB-Teamstürmer ist es laut Hagmayr nun einmal wichtig, wieder zu spielen.



    Quelle: http://www.orf.at

    Hallo Jimmy ist nach Neapel gegangen weil Ihm der Trainer dort wollte nur wurde der nach zwei Wochen entlassen und der neue hat Ihm fast keine Chance gegeben nur ein paar kurzeinsätze und kennst du die Stürmer von Neapel er hat sich leider nicht durchsetzen können, ich hoffe führ Ihn er schaft es bei Euch und hilft Euch mfg Roli


    So ist es, abgesehen davon herrschen gerade in Neapel andere Zustände als im Rest von Italien, vom Dialekt mal abgesehen und somit wars gerade für den eher schüchternen Jungen sehr schwer sich dort einzugewöhnen, da kommt die deutsche Bundesliga mMn genau richtig um wieder Selbstvertrauen zu tanken, denn das braucht er dringend.


    zu seinen Fußballerischen Qualitäten: er ist sauschnell, mit oder ohne Ball, enorm antrittsstark und lässt die Verteidiger im 1 gegen 1 oft wie Hydranten dastehen. Nach hinten könnte er noch mehr arbeiten als er tut, wobei ich nicht weiß wie sehr ihm da die italienische Taktikschule geholfen hat. Wenn er im Strafraum zum Schuss kommt nützt er das meist eiskalt, scharf und präzise in die unteren Ecken des Tors. Seine Weitschussqualitäten sind eher begrenzt. Ich denke er ist nicht sehr anfällig für Verletzungen (nicht so wie Korkmaz von Frankfurt, der sich mit Jimmy bei Rapid am Platz blind verstanden hat) und ein Junge der auch bei großem Erfolg ohne Starallüren auskommt.


    Ach ja, die Ballführung sieht bei Ihm zwar manchmal bisschen tollpatschig aus, ist aber normal und funktioniert prächtig :)


    hier noch eine Kostprobe...er weiß wies geht http://www.youtube.com/watch?v=9cScKQRPf0I


    Viel Spaß mit der Rakete....Viel Glück Jimmy :held: haut rein


    mfg, max aus wien