Beiträge von Lautern1967

    ich denke, dass

    Es ist fast alles bereitet, es wäre ein Traum, wenn die letzten beiden Wünsche noch erfüllt würden, dann könnte auch unser großes Ziel erreicht werden ?


    Ich freue mich, wenn wir wieder live auf den Tribünen "Betze-feeling" haben dürfen !

    Was meinst Du? Ich hätte noch 4-5 Wünsche: Götze, und 2 Stürmer , Röser von der Gehaltsliste, Kaderverschlankung (denke da an Spieler wie Morabet,Gözütok etc) ...

    Bzgl des Wunsches Betze Feeling....Spiele wie zuletzt in Dänemark wirst Du hier auf Dauer nicht erleben..rechne zu Saisonstart mit max 5000 Zuschauern, wenn alles gut geht...selbst bei einer Inzidenz 0

    Kleinsorge kann das, links und rechts, glaube dass es Antwerpen mit ihm versuchen wird.

    Ciftci scheint zurück nach NRW zu wollen, der Rest der von Dir aufgezählten kann gehen..würde noch Morabet, Gözütok dazu setzen

    Wie gesagt, diese Saison macht er und kann uns mit Persönlichkeit helfen...denke dass Ouahim nicht mehr zurückkommt, Sessa und Ritter ( wenn er denn mal fit wird) sind ganz andere Spielertypen ..


    Ich warte immer noch auf 2 Stürmer...

    die Barackler haben sich mit Schnatterer ebenfalls Erfahrung und eine Führungspersönlichkeit geholt, drücken wie es mal so aus,klingt besser als 35 Jahre, macht die Saison noch, evtl. ein guter Backup und wird nicht viel gekostet haben..

    Naja, schau mal etwas genauer hin. Eigentlich hat er das alles in der Hinrunde gemacht. Die Rückrunde war für ihn ein Seuchenjahr.

    dafür hat er Räume geschaffen für Hanslik, ist aber einige müßige Diskussion , Antwerpen steht nicht auf hin, gehört auch nicht unbedingt in diesen Thread.

    Fakt ist, wir brauchen neben Huth noch 2 neue Stürmer

    Typ Brecher im Strafraum, hatten wir schon seit Jahren nicht mehr....wenn er aufs Geld hört, geht er zum türkischen Konstrukt.

    8 Tore letzte Saison bei 23 Einsätzen, ist jetzt nicht die Megaquote die mich vom Sofa reißen würde, das hätte Pourie allemal hinbekommen

    Ja, das finde ich. Deutschland hatte 2 gute Chancen, einmal Gündogan's Nachschuss in Hz. 1 (muss zumindest zwingend aufs Tor kommen) und die Chance von Gnabry, die aus meiner Sicht alles andere als nur eine Halbchance war. Das war eine richtig gute Chance, die ein richtiger Mittelstürmer versenkt hätte (z.B. Benzema auf der anderen Seite oder Lewandowski bei Bayern). Bei Frankreich zähle ich einen Kopfball nach Eckball relativ am Anfang, das Tor und der Pfostenschuss von Rabiot. Die Abseitstore zähle ich da nicht,weil Abseits nunmal dazu gehört umd Tore aus Abseitspositionen nicht zählen, von daher sind Einschussmöglichkeiten aus regelwidrigen Positionen auch keine guten Chancen.


    Nachtrag: Ein Blick auf die Spielstatistik stützt meine Aussage.

    das deutsche Spiel war brotlose Kunst, Ballgeschiebe ohne Tempo. Einzig Gnabry hatte diese von Dir zitierte Chance, die wahrscheinlich ein Benzema versenkt hätte. Ansonsten haben die Franzosen souverän gestanden, das Nötigste gemacht, nicht mehr, nicht weniger. Die Qualität der Einzelspieler ist doppelt so hoch wie die der Deutschen. Dazu kommt ein Coach, der seit 2 Jahren im Ruhestand sein müsste, den Umbruch nicht geschafft hat und den einzigen Strafraumstürmer 2 Minuten vor Schluss einwechselt .

    also,ein Verbleib von Götze würde ich höher einschätzen als Zimmer,Götze ist der klar bessere Fußballer.


    es war gut dass Zimmer uns geholfen hat, alleine durch seine Anwesenheit und mentale Stärke...die besseren Spiele hat aber meiner nach Götze abgeliefert.


    hoffe dennoch auf einen Verbleib, er könnte sich hier ein kleines Denkmal setzen statt in Düsseldorf auf der Bank zu versauern.