Beiträge von Lautern1967

    Ich musste heute zweimal auf die Tabelle schauen. Wirklich großen Respekt an Union Berlin und ihren Leistungen.


    Leider wird schon wieder die Rassismus-Keule raus geholt.

    Schwachsinn, Union hat selbst dunkelhäutige Spieler....jede Niederlage der Pillendreher ist für mich immer eine besondere Freude

    Ein Beispiel was man mit bescheidenen Mitteln und Teamgeist gepaart mit Kompetenz auf der Trainerbank erreichen kann. Macht mir richtig Spaß ihnen zuzusehen, speziell im Vergleich zur Hertha mit ihrem Windinvestor .

    Eigentlich unglaublich wenn man sich das nochmal durchließt und erkennt dass wir eigentlich z.T. wirklich hoch veranlagte Fußballer in unseren Reihen haben, nur die bisherigen Spiele dann sehr ernüchternd abgelaufen sind und Theorie u. Praxis einfach nicht zueinander finden wollen. Wenn ich bspw. dieses "Kick&Rush" und die langen Bälle auf Pourié (bzw. ins Niemandsland) am Samstag nochmal sehe, werde ich noch verrückt - es wird doch möglich sein mit dieser Mannschaft eine andere Art "Fussball" zu spielen als das bisher gezeigte, verdammt noch eins...

    dazu bedarf es aber einer zweiten, echten Spitze....falls es wirklich gelingt dass sich die Außenläufer durchspielen und zu Flanken kommen

    Man muss dort auch die Belastung der letzten Monate sehen .... und irgendwann zollst du Tribut.

    Türlich ist in IV die Schnelligkeit nicht mehr dort wo sie war. Aber das lag gestern an vielem mehr.

    Irgendwann sind die letzten Körner eben draussen.

    sie haben aber einen großen Kader....das Kern-Problem ist die lahme Innenverteidigung. Als ich hörte dass sie Choupo-Moting verpflichten glaubte ich an einen Aprilscherz, der Stolperer würde hier auch keine Tore machen..

    Das Schneesturmwetter gestern hat den Kielern in die Karten gespielt, zudem war der erste Treffer der Bayern noch abseits..


    In der Liga sind sie dieses Jahr verwundbar, aber die Mannschaften dahinter haben keine Konstanz. Bevor die Dosen oder die Leverkusener Meister werden können die Bayern von mir aus den 50. Titel holen

    Die Bayern haben eine ähnlich lahme Abwehr wie wir...Süle und Boateng, damit werden sie auch in der Champions League dieses Jahr früher ausscheiden...dazu die Abhängigkeit von Lewandowski..


    Bin mal gespannt ob sie in der Innenverteidigung noch was machen..


    Würde aber immer noch mit ihnen tauschen ;)